Cyborg RAT 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • - Du öffnest den Profil-manager (oder wie auch immer die Software heißt).
    - Wähle den Button aus, den du bearbeiten möchtest (in deinem Fall das Thumb-Rad).
    - Dort wählst du dann "New Key Press" aus (Sorry meine Software is auf Englisch).
    - Aber anstatt nun einen Knopfdruck zuzuweisen, machst du einen rechtsklick in das Feld.
    - Dort solltest du dann in dem aufpoppenden Menü den Unterpunkt "Insert Hot Key" auswählen können.
    - Es öffnet sich ein neues Fenster mit voreingestellten, auswählbaren Hotkeys. Darunter auch das verändern der Lautstärke

    Ich hab die MMO7 und bei mir funktioniert das zumindest so.
    Alternativ gibts auch hier bei dem Unterpunkt "Windows keys and hotkey commands" einen Anleitung mit Bildern
  • Naja also die Software unterstützt das nicht direkt. Man kann aber mit Tastenkombinationen so ziemlich alles machen, SOFERN es für die gewünschte Funktion einen Tastenkobination gibt.
    Da leider die "FN"-Taste nicht als Tastendruck registriert wird, kann man leider kein Makro erstellen, welches dann für einen die Kombination "FN + F3" bzw. "FN + F4" drückt.
    Ich hab keine Ahnung ob es ne Möglichkeit gibt via Windows die Helligkeitsregelung an ne Tastenkombination zu binden.
    Alternativ gibts hier diverse Profiles, auch für Non-Gaming-Programs. Da gibts auch eins für Windows-7-Desktop. Allerdings gibts da auch keine Helligkeitsregelung. Hab ich eben schon nachgeschaut