Hallo @ all,
habe mir nen i7 940xm gegönnt. warte noch auf die Lieferung aber habe dennoch schonmal paar Fragen dazu da ich meinen Alien noch nie am herzen operiert habe ...
- Welche Wärmeleitpaste ist eurer Meinung nach die beste? (bitte keine Diskussion drüber... die hab ich mir schon durchgelesen )
- Was muss ich beim Ausbau und Einbau beachten?
- Muss ich Software vorbereitungen treffen? Neuen Treiber für den i7 installieren z.B.? ---wenn ja---> Davor oder danach?
Sonst sind Erfahrungen von welchen die das schon SELBER gemacht haben erwünscht.
Tipps & Trick was man machen/beachten sollte.
Danke euch schon mal vielmals!
LG ins WWW b
habe mir nen i7 940xm gegönnt. warte noch auf die Lieferung aber habe dennoch schonmal paar Fragen dazu da ich meinen Alien noch nie am herzen operiert habe ...
- Welche Wärmeleitpaste ist eurer Meinung nach die beste? (bitte keine Diskussion drüber... die hab ich mir schon durchgelesen )
- Was muss ich beim Ausbau und Einbau beachten?
- Muss ich Software vorbereitungen treffen? Neuen Treiber für den i7 installieren z.B.? ---wenn ja---> Davor oder danach?
Sonst sind Erfahrungen von welchen die das schon SELBER gemacht haben erwünscht.
Tipps & Trick was man machen/beachten sollte.
Danke euch schon mal vielmals!
LG ins WWW b
"Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
A. Einstein
Funny Things 2 Funny Times
M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
A. Einstein
Funny Things 2 Funny Times
M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD