Wann wird das M17 R4 leiferbar sein ?

  • [M17xR4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann wird das M17 R4 leiferbar sein ?

    Hi,

    ich suche gerade einen guten Gamerlaptop um BF3 in FullHD und wenn möglich mit 3D oder 3D Vision 2 zu zocken.

    Weiss jemand von euch zuverlässig wann das M17 R4 erhältlich sein wird ?

    Hier ist die Rede von April, aber als in bei Alienware in der Bestellhotline nachgefragt habe wurde mir einmal ein Zeitraum von etwa 2 Monaten und einmal ein Zeitraum von 6 Monaten genannt, jeweils aber mit der Angabe, dass es sich um persönliche Schätzungen der Verkäufer handele und ein genauer Zeitpunkt nicht feststehe.. ( Wobei man ja davon ausgehen könnte dass die Verkäufer auch die Anweisung haben könnten den genauen Zeitpunkt nicht zu nennen da sonst wohl viele dann jetzt wie ich kein R3 bestellen würden.)

    Was meint ihr wann das M17 R4 erhältlich sein wird ?
    Wenn es noch länger als die 2 Monate dauern würde, würde ich nämlich stark überlegen ein Produkt der Konkurrenz zu kaufen.
  • Ivy Bridge startet erst am 29. April voll durch. Davor wird es kein M17xR4 geben, und wie schnell danach es kommt, weiß nur Dell. Wenn aber selbst Dell dir da keine klare Auskunft geben kann - wie soll es dann hier jemand genauer wissen?

    Ob und auf was du warten willst, ist deine Entscheidung.
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64
  • dragonsucker schrieb:

    Ich habe mir einen M17x Base bestellt (ist das R4??)

    i7 3820qm
    amd 7970
    8gb 1600mhz
    Full HD

    Voraussichtlicher Liefertermin 12.06.2012!!!!!!!!!!!




    Glückwunsch und willkommen in der Community! :thumbsup:


    Grüße ins WWW
    der ATZ :D
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • ja ies es keine Sorge ;)

    Vorher war in dem R3 ein 27xx Prozessor und eine AMD aus der 6000er Serie bzw eine nvidia 500er Reihe.



    Grüße.
    M17x R II 920xm @3,5 Ghz - 7970m - 128gb SSD + 500gb HDD
    M11x R1 incl. heatsink mod M11x R2 M15x
    Zowie AM Pro - Cordless Rumblepad 2 - Nubert nuPro A-20

    Desktop - i3 3220 - GTX 660 - 8gb ram - 60gb ssd - 2tb hdd - 24" U2412M
  • HiHo,
    ich habe mir auch diese Woche das R4 bestellt und als Liefertermin ist der 04.06. angegeben. Habe die gleichen Komponenten wie dragonsucker (konnten wohl beide dem Angebot von awardspace nich widerstehen^^). Habe noch die 64Gb mSATA als Boot Drive dazugenommen, mal gucken ob es sich gelohnt hat. Hätte ich noch einen Weihnachtskalender übrig, würde ich ihn jetzt verwenden und bis zum 04.06. jeden Tag ein Türchen öffnen :P
    Cu!!
  • @eds

    Ja klar mach ich gern :) dauert leider noch 4 Wochen... meine Amazon Bestellliste an Games ist schon ziemlich lang...

    Sobald er da ist bzw. früher kommt (wer weiss das schon) melde ich mich... :thumbup:

    @ lekaniba

    ich hab mit Versand 1908€ direkt über Dell bezahlt... awardspace kenne ich nicht.


    M17x R4 I7 3820QM --
    :thumbsup:
    HD7970m GDDR 5
    8 GB Ram 1600mhz DDR 3
    1920x1080p FULL HD WLED

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dragonsucker ()

  • @dragonsucker

    ich habe mein Alien über awardspace konfiguriert (64Gb mSATA + 500Gb SATA, 8Gb RAM, i7 3820, HD 7979m, Full HD, Blu-Ray und ganz wichtig: Nebula Red) und knapp 1970 Euro mit Versand bezahlt. Hast du deins telefonisch geordert und dann noch Rabatt rausgeschlagen oder wie kamst du zu dem niedrigen Preis, denn allein Aufrüstungen von Prozessor und der GraKa treiben den Preis bei der Onlinezusammenstellung auf fast 2300 Euro. Da es meine erste Bestellung bei Dell war, bin ich für jegliche Informationen für zukünftige Käufe dankbar (auch wenn wir nicht weit auseinanderliegen und sicherlich beide mit unseren Preisen zufrieden sein können.)

    Gute Nacht!
  • @lekaniba

    Ganz kurios habe ich es zufällig entdeckt...

    Ich bei Dell, dann Notebooks, dann Alienware dann 17 Zoll eingegrenzt, dann werden einen 5 Artikel angezeigt aber nur 2 Notebooks mit Ivy Bridge...
    Bei den Oberen Steht dazu noch *Neu* den hatte ich zuerst ausgewählt und kam auf 2690 € oder so... ok zu teuer.... dann den anderen (untersten) ausgewählt... da gibt es nur 1 Prozessor... i7 3820qm... dann hab ich den genauso konfigiuriert und kam nur auf 1869€ dann stand da was *sie sparen 249 € bis 09.05.12*
    Obwohl ich gegenüber den oberen M17 fast 1000€ weniger zahle....hmm... schnell bestellt dachte es wäre ein fehler von Dell...

    Im nachhinein hab ich gedacht, ach das Blu ray laufwerk hättest du dir auch sparen können.... hab PS3... nunja jetzt ists bestellt.

    Also immer schön vergleichen vorher... denke der Preis kommt zu stande weil die für den Prozessor schon fertige Notebooks konfiguriert haben und das weniger Aufwand ist. :thumbup:

    Bis Dahin

    PS: Wusstet Ihr das dass Notebook ein HDMI in eingang hat? Das ist der Oberhammer, hab ich erst später gelesen... jetzt kann man endlich sein Handy dran anschließen über HDMI und seine Games am 17 Zoll entspannt zocken... :thumbsup:


    M17x R4 I7 3820QM --
    :thumbsup:
    HD7970m GDDR 5
    8 GB Ram 1600mhz DDR 3
    1920x1080p FULL HD WLED

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dragonsucker ()

  • Heute ist mein Notebook in Produktion gegangen... mit viel Glück kommt meiner vielleicht schon diese Woche!!! *gehe zu Amazon: Diablo3 vorbestellen...*

    Ich schicke euch dann Bilder von dem Ding.... ;)


    M17x R4 I7 3820QM --
    :thumbsup:
    HD7970m GDDR 5
    8 GB Ram 1600mhz DDR 3
    1920x1080p FULL HD WLED
  • Das sagen die Jungs von anderen Foren, sobald das Notebook in Produktion gegangen ist dauert es bis zu 6 Tagen bis es @home ist... die brauchen ja nicht länger als 1 Tag die Teile zu tauschen bzw. hinzuzufügen... natürlich alles nur vermutungen... aber wer weiss das schon. :)


    M17x R4 I7 3820QM --
    :thumbsup:
    HD7970m GDDR 5
    8 GB Ram 1600mhz DDR 3
    1920x1080p FULL HD WLED
  • Lekaniba schrieb:

    Dragonsucker, ich habe gute neuigkeiten für uns: heute ist der bestellstatus auf "versendet" gesprungen, sodass ich mein alien wohl in den nächsten tagen erhalten werde. Ich hoffe dir ergeht es ähnlich :)
    Meins ist immernoch in Produktion.... ;(

    Übrigens gibt es erste Benchmarks mit der I 7 3610qm und 7970m -- > 3d mark 11 = 5514 Punkte

    Im gegensatz zu: GTX 580m = 3493, und der GTX 675m = 3577


    M17x R4 I7 3820QM --
    :thumbsup:
    HD7970m GDDR 5
    8 GB Ram 1600mhz DDR 3
    1920x1080p FULL HD WLED
  • Aus den unendlichen weiten der Galaxis (Shanghai) ist es gestartet und nun endlich hier gelandet. Ich verkünde stolz: mein M17x R4 ist eingetroffen *freu freu* Erste größere bewährungsprobe hat es dann montag abend zum stresstest von Guild Wars 2 :)