Deviltech

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ,mir ist klar das das hier ein AW forum ist aber trotzdem frage ich einfach mal weil ihr sehr fundierte Auskünfte gibt!

    Also ich habe mir heute mal eine Deviltech Konfiguration angeschaut wo ich ein Core7i CPU konfigurieren kann und eine neue 280GTX nun ist aber die frage ob dieser Hersteller Seriös ist? Würdet ihr dort kaufen oder lieber bei AW bleiben? Da ich beabsichtige ca 2600 Euro auszugeben und ich erst bei schenker auf die schnauze geflogen bin will ich diesmal richtig entscheiden.....
  • ist AW von/für Ossis......

    nein im Ernst - sieht gar nicht so schlecht aus - was die Konfig an geht. Das Design ist eher schlicht.
    Es errinnert mich sehr an Cyber-System.
    Aber ich kann nicht wirklich etwas zu der Qualität der verbauten Teile oder Verarbeitung sagen.

    das Chassis ist denke von CLEVO und wird von mehreren Anbietern verbaut, so geht wie ich finde, das
    Individuelle ein wenig flöten.
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zarigani ()

  • Habe grade nochmal in meinen alten PCGames HArdware zeitschriften gelsen und da bin ich auf cyberystem gestoßen könnt ihr mir was über das gehäuse sagen was die dort verbauen? Ich meine das Cybersytem 17 core7i gehäuse? Und würdet ihr dort kaufen wie gesagt bin schonmalrichtig auf den mund geflogen deshalb
  • schenker, cybersystem, mycizmo, deviltech, etc verkaufen alle die gleichen barebones von Clevo. das sind meistens 1- oder 2-mann betriebe, da die die notebooks nicht mal selbst zusammenbauen - die kaufen sie direkt vollständig von den drei lizenzierten resellern. mit dem support ist es dann halt so ne sache. muss schlussendlich jeder selber wissen.
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • na "viel schlechter" würde ich ja nun nicht gleich sagen! Ich würde nicht bei denen kaufen......
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400