Aurora MW1 iw3sp.exe ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aurora MW1 iw3sp.exe ?

    Hallo an alle ich habe neulich MW1 bekommen , da ein Freund es umsonst beim kauf von Mw3 dazubekommen hat.
    Auf jeden Fall habe ich heute versucht es auf meinem Aurora zu starten doch es passiert nichts. Ich kann zwar auf öffnen klicken aber danach passiert gar nichts.
    Wenn ich es öffnen möchte steht da was von iw3sp.exe.
    Hoffentlich kann mir wer helfen , denn youtube oder google hat nur Methoden die bei mir nicht geholfen haben ...
    Danke im Vorraus
  • Hi,
    ich kann dir zwar nicht helfen, da ich MW1 nicht habe, aber ich würde dir Raten die Fehlerbeschreibung etwas genauer auszuführen.
    Mit "...steht da was von iw3sp.exe..." kann glaube ich keiner was anfangen. Was steht da genau?

    Gruß,
    Charon
    M17xR3 | Intel i7-2630QM | AMD HD6970M | Corsair 8GB RAM | Crucial 256GB SSD + WD 750GB HDD | Intel WiFi 6300 | Full HD non 3D
  • Das ist die Starterexe.
    Installier das Ding mal neu. Hast du die Steamversion oder die normale?
    Kann es sein dass du nen No-CD Crack drauf hast? Sollte das der Fall sein ist eben dieser Schuld.

    MFG Madenleo
    M18x - 2x Geforce GTX 580M SLI| Core I7 2920XM 4 Ghz| 8 GB Ram| 2x Momentus XT 500 GB Raid 0|Blu-Ray| Full HD|
  • Ja ist es jetzt MW1 oder MW2???
    Von welcher Seite hast du es heruntergeladen?
    Und falls es MW2 ist müsste es ja an Steam gebunden sein?
    Beantworte bitte diese 3 Fragen, sonst weiß keiner was jetzt wirklich Sache is...

    MFG Madenleo
    M18x - 2x Geforce GTX 580M SLI| Core I7 2920XM 4 Ghz| 8 GB Ram| 2x Momentus XT 500 GB Raid 0|Blu-Ray| Full HD|
  • Also ich hab alle CoD-Teile bis einschliesslich MW2. Bin gerade dabei wieder alle Singleplayer durch zu zocken und schon bei MW2 angekommen ^^

    Ist es MW2, dann ist es Steam und das musst Dir dann laden und einrichten.

    Ist es MW1 - kann ich Dir evtl. helfen, da mein M17xR3 auch Probleme beim starten hatte.

    Bei mir war folgendes: Installation einwandfrei und ohne Probleme. Wollte ich es nun per Doppelklick auf dem Desktopsymbol starten, passierte nichts (ist glaub ich das, was Du auch schon beschreibst). Funktioniert hat es bei mir nur, wenn ich den Rechner neu gebootet habe und dann erst die DVD von MW1 eingelegt hab - Autostart-Menu von MW1 öffnet sich dann (wenn ich das aus Deinem Text richtig entnehme, hast Du eine gedownloadete Version? - dann hast ein Problem, bei dem ich nicht helfen kann).

    Wenn bei Dir eine Abfrage kommt, dass Einstellungen geändert werden müssen, da sich die Konfiguration des Systems geändert hat, solltest Du das beim ersten mal mit "ja" beantworten (normalerweise sollte dann das Hauptmenu geladen werden, bei dem Du die Grafikoptionen etc. anpassen kannst/solltest), später mal kannst ruhig mit "nein" beantworten (da Du ja schon die Einstellungen auf Deine Bedürftnisse umgestellt hast). Im Hauptmenu kannst Du dann normalerweise das Spiel direkt starten (Single- sowie Multiplayermodus).

    Was Du auch ausprobieren könntest, wäre den Multiplayermodus über xFire (irgendein Server der gerade online und nicht voll ist) zu starten. xFire musst Du Dir wahrscheinlich auch erstmal downloaden, oder kennst Du das?

    mfg
    Toto

    Alienware 17 | i7 6820HK | NVIDIA GTX 1080 | 256GB PCIe-SSD + 1TB SATA HDD | Win10 64bit | 16GB DDR4 2667 MHz
    Alienware M17xR3
    | i7 2760QM | AMD HD 6990M | 256GB SSD + 1TB HDD | Win7 64bit | 16GB Kingston hyperX
    DELL XPS M1730 | X9000 | NVIDIA 8800M GTX SLI | 2x500GB Raid 0 | Win7 64bit | 4GB OCZ
    SONY Vaio VGN-SZ650N | T7500 | Hybrid Graphics System - Intel X3100/NVIDIA 8400 GS | 160GB | Win Vista Business | 4GB OCZ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mTotox ()

  • moin moin.


    Also ich würde mal versuchen in dem ordner wo du das spiel hin installiert hast die exe zu öffnen.

    es kommt häufiger mal vor das die Desktop Verknüpfung der exe nicht geht , ich glaub max pain war auch so ein Kandidat.
    oder mal googeln ob es nicht ein patch gibt der das behebt.

    mit der exe im Verzeichnis sollte es aber gehen. sollte sie gehen , lösche die exe auf dem Desktop und kopier die vom Verzeichnis auf den Desktop und fertig.

    Gruß

    derduke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerDuke ()