M17x R3 Neuinstallation Windows 7 - nach Treiberinstallation nur Bluescreens

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M17x R3 Neuinstallation Windows 7 - nach Treiberinstallation nur Bluescreens

    Hallo zusammen!

    Ich verzweifel hier langsam, hoffentlich könnt ihr mir helfen!

    Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, weil mir die originale zu klein war. Die Festplatte ist natürlich leer, also versuche ich mich an einer völligen Neuinstallation von Windows 7. Ich nutze eine MSDNAA Version.

    Die Installation funktioniert einwandfrei. Ich installiere alle Treiber, scheint ebenfalls zu funktionieren. Irgendwann komme ich jedoch immer an einen Punkt, an dem das Notebook nicht mehr startet - direkt nach dem Start erscheint ein Bluescreen und das Gerät startet automatisch neu. Das kann man so stundenlang laufen lassen (mach ich natürlich nicht *g*)

    Das Problem tritt immer in der Phase auf, wenn versucht wird, Windows Updates zu installieren - kurz vorher habe ich das .net Framework 4.0 installiert. So ganz kann ich es nicht eingrenzen.

    Irgendwelche Vorschläge? :S