FixMix stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FixMix stellt sich vor

      Hallo miteinander,

      ich habe heute ein Alienware m17x r3 bestellt. Nachdem ich über Gamestar den 200 Euro Nachlasscode bekommen hatte und dann heute Dell selber noch einmal 10% Nachlass dazuschoss, konnte ich nicht mehr widerstehen.
      Mein altes Notebook ist ein AMILO Si 3655 Intel P8400 (2x2,26GHz), 4 GB RAM, 320 GB SATA. Ein Fehlkauf im Nachhinein. Ein wenig zu klein, ich hab es dann doch weniger mitgenommen, als gedacht. Die Festplatte wurde bereits 2 mal, der Akku einmal getauscht (3 Jahre alt). Die Tastatur war ok, aber die linke Touchpadtaste war bereits nach nem Jahr eingedrückt. Das weiße Gehäuse wurde schön gelb, egal wie oft man es geschrubbt hat... naja, ihr könnt euch den Rest denken.
      17" ist sicherlich ein riesen Schritt, vorallem, da ich es oft auf dem Schoß habe, allerding liegt meistens ein Karton dazwischen, der als Ablage und zur Erhöhung dient. Ein 15,6 Zoll Alienware wäre sicher das Optimum für mich gewesen, aber generell freu ich mich sehr auf das neue Teil :)
      Ich arbeite viel mit Adobe CS5, da wird mir der Quad-Core und die GTX 560M sehr helfen, wenn ich unterwegs bin.
      Ich habe nur die kleine Festplatte und 4 GB Ram bestellt, da eine Aufrüstung letztlich günstiger kommt und ich so die Kosten ein wenig verteilen kann. Da freu ich mich schon auf eure Unterstützung.
      Ansonsten: ich bin 33, Lehrer, Fernbeziehung, koche gerne, mache Computerspiele, drehe Filme und mag die Farbe blau :D
      Nebenher habe ich noch einen großen Desktop für den Videoschnitt und Compositing. Freue mich auf spannende Unterhaltungen mit euch und hoffe, ich kann euch ein wenig mit dem, was ich so weiß unterstützen.

      Liebe Grüße,
      Fix