GTA 4 Grafik niedrig durch "optimus"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA 4 Grafik niedrig durch "optimus"?

    Hey zusammen =)

    Da hab ich doch das Problem mit meiner Grafikkarte behoben... da taucht leider auch schon das nächste Problem auf...

    Ich habe GTA 4 installiert und wollte es zocken, als ich bei den Grafikeinstellungen sah, das ich die Grafik nicht hochstellen kann...

    Bei der ressourcennutzung steht 56 mb...

    Selbstverständlich habe ich mich auch schon an Google gewendet... und auch schon einige treffer zu meinem Problem gefunden...

    Dort wird erwähnt, das die Optimus Funktion schuld daran wäre, das ich die Grafik nicht hochstellen kann, weil das Spiel nicht mit der Nvidia gtx 560m gestartet wird, sondern mit der intel hd grafik...

    ich habe auch schon über die nvidia systemeinstellungen versucht alles einzustellen.. aber leider zeigt das keine wirkung...

    Auch habe ich versucht einen gewissen tipp mit einer neu eingefügten .txt (command.txt) mit 2 befehlen darin anzuwenden - ebenfalls ohne erfolg, obwohl das eigentlich klappen sollte...


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit GTA 4 und dem Alienware ???

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte ^^


    Grüße
  • AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand