mit eigenen W7 x64 ultimate aufsetzen.

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit eigenen W7 x64 ultimate aufsetzen.

    Wollte Fragen ob man das Betriebssystem was auf dem Alienwäre m17x r3 drauf ist auch mit seinem eigenen Windows 7 x64 Ultimate aufsetzen kann oder ob es da probleme gibt.

    Wenn es gehen sollte wollte ich fragen ob er dann auch alles erkennt wie Netzwerkkarte, Blutooth, Multimediapanel usw. Würde gern neu aufetzten wollen da ich immer noch das problem habe das Dead Island kein ton hat und er mir immer sagt das windowsdatein fehlen. Auf meinem Towerrechner habe ich das 7 Ultimate und da geht alles wunderbar. Noch ein Grund alles neu aufzusetzen ist das ich mal aktuelle Treiber nutzen möchte und nicht immer alles von Dell nutzen muss und vor allem warten muss...., siehe Grafiktreiber aktuell bei Dell 169,03 und nvidia 280.xx .

    Letzte Frage, geht dann auch das automatische umschalten der Optimustechnik?



    MfG
    Alienware m17x R3

    i7 2630QM

    2x 4GB 1333MHz

    GTX 580m + Optimus

    60GB SSD + 180GB SSD

    Full HD Panel non 3D

    :thumbsup: voll zufrieden :thumbsup:
  • das hört sich schonmal gut an, findet das win 7 die treiber automatisch oder muss ich die dann z.b. füe multimedialeiste und der beleuchtungssoftware von dell beziehen auch das ernergiesteuerungsprogramm würde ich gern nutzen wollen aber es aber nirgendow zum download gefunden

    wo bekomme ich allgemein die Dellsoftware/Programme her...?
    Alienware m17x R3

    i7 2630QM

    2x 4GB 1333MHz

    GTX 580m + Optimus

    60GB SSD + 180GB SSD

    Full HD Panel non 3D

    :thumbsup: voll zufrieden :thumbsup:
  • ja das ist mir klar nur gibt es da keine treiber für das blutooth kein treiber und für die cam bestimmt auch nicht... finde jedenfasl keinen.... bin mir halt unsich das der läpi dann nicht richtig läuft.....

    wie kann ich den lapi in auslieferungszustand zurück setzten da ich noch ein sicherheitspackup machen möchte.....
    Alienware m17x R3

    i7 2630QM

    2x 4GB 1333MHz

    GTX 580m + Optimus

    60GB SSD + 180GB SSD

    Full HD Panel non 3D

    :thumbsup: voll zufrieden :thumbsup: