Nvidia Verde Notebook-Treiber 285.27 BETA verfügbar

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nvidia Verde Notebook-Treiber 285.27 BETA verfügbar

    Bei NVIDIA zum Download verfügbar:

    nvidia.de/object/notebook-win7…85.27-beta-driver-de.html

    Bin gerade am laden und kurz antesten.

    Ein Highlight scheint (Zitat aus den Versions - Highlights):

    "Neu bei Version 285.27
    Leistung
    • Leistungssteigerung im Vergleich zu den WHQL-Treibern v280.26 bei mehreren PC-Spielen mit Grafikprozessoren der Serien GeForce 400 und 500. Im Folgenden sind Beispiele für Leistungssteigerungen unter Windows 7 aufgeführt. Ergebnisse hängen vom jeweiligen Grafikprozessor und der Systemkonfiguration ab:"
    Kann ich leider nicht testen, habe nur eine GTX 260M :D

    Ergänzung:
    Bisher keinerlei negativen Auffälligkeiten festgestellt. Leistungssteigerungen gab es mit meiner GTX 260M allerdings auch nicht, war aber so zu erwarten.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mg.roth ()

  • Die Treiber laufen wunderbar auf meinem M14x und die Leistungssteigerung ist beachtlich.

    Mit diesen Treibern sowie dem modifizierten A05 Bios und übertakteter CPU konnte ich 2055 Punkte im 3D Mark 2011 bekommen, was ein ganz ordentlicher Wert ist :)

    Die Temperaturen bei diesem doch sehr hohem Overclocking sind nie über 76 Grad gegangen (was vielleicht an der schwächeren CPU liegt).

    Alles in allem kann ich den Download nur empfehlen.

    Laut diversen Internetquellen braucht man auch keine modifizierte INF, was ich zur Zeit nicht bestätigen oder wiederrufen kann, da ich aus Gewohnheit die modifizierte INF gleich mit kopiert habe lol.
  • Hier: forum.techinferno.com/alienwar…-gt-555m-7.html#post12003

    Der einzige Unterschied ist dass der VBios Wert für die Grafikkarte verändert wurde. Die GPU bekommt nun etwas mehr Strom, was es ermöglicht sie höher zu takten.

    Über die Temperaturen brauchst du dir bei der minimal höheren Spannung auch kaum gedanken zu machen, da, zumindest bei mir, nie mehr als 76 Grad unter Benchmark Volllast auftraten.
  • Ich würde auch gern mal einen neuen Treiber von nvidia nutzen wollen nur elider bekomme ich immer ein instal. fehler sobald ich einen anderen wie den 269.03 von dell nehme.... kann man da was machen da ja schon nen 280.xx draußen ist und ich den gern nutzen wollen würde, außerdem wollte ich mal nen dx update machen da dead island nicht richtig läuft und irgendwelche dx datein fehlen.....

    danke für eure antworten
    Alienware m17x R3

    i7 2630QM

    2x 4GB 1333MHz

    GTX 580m + Optimus

    60GB SSD + 180GB SSD

    Full HD Panel non 3D

    :thumbsup: voll zufrieden :thumbsup:
  • JonnyDee schrieb:

    außerdem wollte ich mal nen dx update machen da dead island nicht richtig läuft und irgendwelche dx datein fehlen.....

    Das aktuelle DirectX gibt es z. B. hier computerbase.de/downloads/system/directx/ . Herunterladen, entpacken und anschließend DXSETUP.exe ausführen.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • da ich das aktuelle dx nicht deinstal. kann wollte ich fragen ob es dann trotzdem geht?
    nochmal zu deatisland.... die dx datein die fehlen müssen alle im windows32 und in dem darunter unter windows sein... aber die fehlen....
    habe sie manuel eingefügt kann jetzt speilen habe aber dann kein sound....
    der sound ist nur in diesem spiel nicht da alle anderen spiele gehen wunderbar.....

    ne idee was ich da machen könnte?
    Alienware m17x R3

    i7 2630QM

    2x 4GB 1333MHz

    GTX 580m + Optimus

    60GB SSD + 180GB SSD

    Full HD Panel non 3D

    :thumbsup: voll zufrieden :thumbsup: