Intel® Wireless Display mit der Intel® Wireless LAN 6205?

  • [M11xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn ich die ganzen infos richtig verstanden habe, ist mit der 6205 intel wireless display möglich bis max 720p und ohne kopiergeschütztes material. Für wireless Display HD scheint ein exra controller nötig zu sein, da dies wohl nicht über das wlan läuft wie beim normalen wirelessdisplay.

    Ob ptv2000 das kann, nehme an das ist ne glotze, weiß ich nicht. Aber fernesehseitig brauchst auf jedenfall nen passenden empfänger. Ob der bereits dabei ist oder du ne extrabox brauchst mußt beim hersteller nachsehen.

    Ich habe bei mir die 6205 drinne, und auch wireless display installiert, aber da ich seit ewigkeiten nicht mehr fern schaue... hab ich keinen plan mehr was fernseher können oder nicht, bzw. kann es nicht testen.
    AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand