Bestellung bei Laptoptree.com

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestellung bei Laptoptree.com

    Hallo,

    Also ich weis ja nicht ob es hier der richtige Bereich ist, aber ich glaube es passt sonst auch nirgends rein. Falls doch --> Bitte moven

    So, zum eigentlichen Thema:

    Also ein Kumpel von mir wollte sich (nachdem ich meinen M17xR3 bekommen hab) auch einen M17xR3 kaufen. Allerdings so im 1400€ Bereich. Und da war ihm der direkt von Dell halt zu teuer. Und jemand von euch hat mich bei meinem kauf (glaube es war jemand von euch) auf laptoptree.com verwiesen. Und das hab ich meinem Kumpel halt auch geraten.

    Und jetz hat er dort einen Alienware M17xR3 in Rot (i7 2630QM, GTX460m, 3D, Blu-Ray, Intel WLAN) bestellt für 1599$. Wenn man paypal auswählt und dann Austria werden ja nochmal 100$ verrechnet und dann ist der Wechselkurs dort 1,39. Also 1,222€. Relativ günstig für die Konfiguration. Bei Dell direkt kommt man da auf 1884€ Also 662€ Ersparnis.


    Nun aber meine Frage. Er hat über paypal gezahlt, da waren nur die 100Dollar für Shipping verrechnet worden dazu. Wenn man über Google bestellt steht dort: + versand und steuer

    In Österreich haben wir 20% Mehrwertsteuer. Muss er dies noch draufzahlen? Oder war der Preis komplett mit den 1699$? Kommt mir nämlich komisch vor, dass da keine Steuer verrechnet wird (ist ja sonst bei allen anderen produkten aus Amerika auch so, dass man Einfuhrsteuer zahlen muss)

    Lg SciTe
    Aktuelles Notebook:
    M17x R3 Stealth Black | i7 2720QM | ATi Radeon HD6970m | 4GB 1.333MHz Ram | 64GB Curical M4 SSD | 320GB 7200rpm HDD | Intel 6300 WLan | FullHD non 3D | Blu-Ray Slot-In Laufwerk

    Wird demnächst aufgerüstet:
    750/1000GB 7200 rpm HDD | Crucial M4 64/128GB SSD | 8/16GB 1.600MHz Ram