M15x FullHD BD-DVD 120GB OCZ VertexII

  • [Biete]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M15x FullHD BD-DVD 120GB OCZ VertexII

    Hallo

    Da ich mein M15x nicht mehr beruflich brauche, habe ich mich dazu entschlossen ihn zu verkaufen.

    Er Läuft absolut Spitze und hat weder Pixelfehler noch irgendwelche andere Macken.


    Daten wie in meiner Signatur. Er hat die Farbe Nebula-Red einen Core I7 820qm und die GeForce GTX260m. Zusätzlich habe ich eine OCZ VertexII eingebaut und das Arbeiten wie auch Spiele laufen einfach wunderbar.

    Eine Razor Mamba Hybrid Maus lege ich gratis dazu (120€ NP)

    Bei Fragen mailt mich einfach an.

    Als VHB werfe ich einfach mal 1200€ in den Raum.


    MfG
    Alex
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???
  • 600€ gib ich dir dafür .!

    grake alt prozzesor alt m15x allgemein alt !!
    neu kosten der m15x mit der besseren grake 460 999€ mit rabbat 900€

    also der preis für dein maximal 500-600euro

    also sag ich ! obs andere anders sehen weiß ich nicht .!
  • gib mir dann mal bitte den link dafür, wo du den so günstig bekommst!
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???
  • ich würd sagen 800€ sind max. Weil die SSD kostet ja schon fast 200 (ist aber keine gute... zumindest was die langlebigkeit angeht). Der Prozessor ist nicht wirklich erwähnenswert, da den die meisten (die leistung wollen) auf 920xm austauschen für schlappe 250€.

    Aber wie Rene schon sagte... 900€ und du bekommst das neu! Zwar mit i3 aber dafür bessere GPU und glaub mir... mit i3 und GTX460m hast deutlich mehr FPS als i7 mit GTX260m..

    Gab erst letztens nen test der CPUs in Games... waren immer max 1 fps unterschied (selbe GPU natürlich immer) auser bei COD:BO da waren es bis zu 5 fps oder so ^^

    Maus, BD und FHD sind halt noch Aufpreis würdig könn ma dafür nochmal 200€ rechnen bist bei 350/400€ Aufpreis und da sollten 700 schon drin sein... eher 800 würd ich schon sagen.


    Und zu dem Argument: Alles alt... nunja... ein M15x ist trotzdem leistungsfähiger als ein M14x also wird es ja nicht in dem Sinn alt sein, dass es schlecht ist.

    PS: GPU lässt sich da ja leicht tauschen :D Und vlt auch noch ne CPU :D Wenn dir jemand 800 gibt wär das okay denk ich. Schließlich müsste man nochmal 500€ selber reinstecken für high end hardware und 1,3 wäre dann in Ordnung
    Aktuelles Notebook:
    M17x R3 Stealth Black | i7 2720QM | ATi Radeon HD6970m | 4GB 1.333MHz Ram | 64GB Curical M4 SSD | 320GB 7200rpm HDD | Intel 6300 WLan | FullHD non 3D | Blu-Ray Slot-In Laufwerk

    Wird demnächst aufgerüstet:
    750/1000GB 7200 rpm HDD | Crucial M4 64/128GB SSD | 8/16GB 1.600MHz Ram
  • Alex23 schrieb:

    gib mir dann mal bitte den link dafür, wo du den so günstig bekommst!
    direkt per telefonischer bestellung noch konfigurierbar - sonst überhaupt nicht mehr erhältlich: dell.awardspace.info/alienware_gutschein_rabatt_e-value.php
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]
  • 1. keine garantie mehr daher keine möglichkeit mehr die zuerweitern .!
    2.Die grake is alt und nicht wirklich was wert !
    3.CPU hm mir is es fast egal was für ein CPU drin is
    4.klarer plus punkt der FUll Hd bildschirm!
    5.SSD Vortex 2 ! die version kann man knicken wenns die schlechte is .! was ich einfach mal annehme.!

    für was sollte man 800€ zahlen ?
    wenn man den m15x für unter 1000€ neu bekommt ! unbenutz ,mit garantie . man ihn selbst noch aufrüsten kann wie man ihn gern hätte und 500€ rein stecken is ja mal echt nicht dein ernst ? ^^

    gehen wir mal von ein preis von 999€ fürn m15x aus .! neu ! cpu bekommst meist beim telefon noch kostenlos aber das lassen wir mal weg die rabbate .!
    der m15x kosted mit ein besseren cpu ungefähr 1200€ und die bessere grake is kostenlos dabei .. wofür du naturlich ein richtigen aufpreis zahlen müßtest wodurch sich das schon garnciht mehr rechnen würde ! ^^

    die maus okay.! kann man rüber streiden ! aber wie du selbst sagst kostenlos dabei ..! ^^
    SSD ja is toll aber warscheinlich zeigt sie auch schon ihre schlechte seide ^^ weiß ja nciht seit wie lange du sie hast ! aber ich denk mal das sie schon gute 2-3jahre alt is .! ^^

    also mein fazit wäre !

    800+500selbst aufrüstung is schwachsinnig das würde sich nciht lohnen !

    also ich kann mir vorstellen das du für ihn mit viel glück noch 700 bekommst ! aber mehr würste da nicht raus hollen können

    darf ich mal fragen wie alt das gute stück is und wie viel du mal dafür bezahlt hast .?
  • Sagen wir mal CPU lässt man (reicht doch) und man nimmt eine 6970m (viel besser als ne GTX460m) landet man bei 1050€.

    Also 50€ teurer als das Grundmodell aber dafür:

    -besserer CPU
    -bessere GPU
    -SSD (muss man halt wissen was die noch taugt)
    -Maus
    -bluRay
    -FullHd
    Aktuelles Notebook:
    M17x R3 Stealth Black | i7 2720QM | ATi Radeon HD6970m | 4GB 1.333MHz Ram | 64GB Curical M4 SSD | 320GB 7200rpm HDD | Intel 6300 WLan | FullHD non 3D | Blu-Ray Slot-In Laufwerk

    Wird demnächst aufgerüstet:
    750/1000GB 7200 rpm HDD | Crucial M4 64/128GB SSD | 8/16GB 1.600MHz Ram
  • SciTe
    gute arbeit ^^
    wenn man es so liest denkt man echt das es ein gutes angebot wäre ^^
    aber seine preis vorstellung is unrealistisch

    wäre ich Alex würde ich es behalten 200-300 ausgeben und die grake verbessern und fertig hat er wieder ein high game notebook für die nexten jahre .! ^^


    kann man eigentlich im M15x die 6990 einbauen?^^
  • Ich fände es nur fair wenn der Marktplatz frei von Diskussionen wäre. Ob zu teuer oder nicht, das ist letztendlich dem Threadersteller seine Ansicht. Sonst hätte er auch in einem anderen Topic posten können mit der Frage "Was ist mein Notebook noch wert".

    Gruß
    Dicker182
    << XMG A102 | i7-3632QM | 650m GT | 16 GB RAM | 256 GB Crucial M4 SSD | 720p >>
    << M11X | U7300 | 335m GT | 4 GB RAM | 256 GB Crucial M4 SSD | 720p
    << M17X | I7 920XM | ATI CF 5870m | 4GB RAM | 500 GB | Full HD RGB LED >>
    << M15X | I7 940XM | ATI 6970m | 4GB RAM | 500 GB | Full HD >>
  • Fritzilein schrieb:

    @dicker182

    nun mal ganz langsam es ist zwar der marktplatz hier aber in einem forum und nicht bei ebay oder amazone oder der gleichen und man kann hier seine meinung kundtun deshalb ist es ein forum ansonsten wäre es eine verkaufsplattform

    thumps up!
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]
  • dicker182 schrieb:

    Ich fände es nur fair wenn der Marktplatz frei von Diskussionen wäre.
    Sehe ich genau so.

    Fritzilein schrieb:

    nun mal ganz langsam es ist zwar der marktplatz hier aber in einem forum und nicht bei ebay oder amazone oder der gleichen und man kann hier seine meinung kundtun deshalb ist es ein forum ansonsten wäre es eine verkaufsplattform

    Missionar schrieb:

    thumps up!
    Das Thema hatten wir schon einmal. Ich verweise nochmals auf die Nutzungsbestimmungen dieses Forums Punkt 3. Martplatzregeln.

    Intern werde ich mich noch eimal mit den Admins / Betreiber des Forums besprechen. Wenn die Nutzungsbestimmungen so bleiben, wovon ich ausgehe, werde ich zukünftig alle Beiträge im Marktplatz die nicht den Nutzungsbetimmungen entsprechen kommentarlos löschen.

    Für Diskussionen zu Themen wie z. B. "Was ist mein Gerät noch wert" oder ähnliches steht ess jedem frei, in einem geeigneten Bereich im Forum einen neuen Thread zu eröffnen.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • mg.roth schrieb:

    Intern werde ich mich noch eimal mit den Admins / Betreiber des Forums besprechen. Wenn die Nutzungsbestimmungen so bleiben, wovon ich ausgehe, werde ich zukünftig alle Beiträge im Marktplatz die nicht den Nutzungsbetimmungen entsprechen kommentarlos löschen.


    Wir sollten aber trotzdem nicht vergessen wie schon gesagt wurde es ist ein Forum!!! Keine Verkaufsplattform.

    Auch wenn es hier der Marktplatz ist, ist es schwachsinnig Diskussionen zu verbieten! Wenn er 1200€ dafür haben will wird er den 100%ig nicht los! Und da wir hier, so nette Menschen sind, wollten wir ihm klar machen was er wirklich noch wert ist und ich denke, dafür sollte er sich bedanken. Was bringt es wenn er einen Thread aufmacht und NIEMAND hier postet?

    Oder machen wir dann doch gleich so eine Regel, wenn man eh nichts posten darf hier...
    "Im Marktplatz ist er nur erlaubt zu posten wenn man das Gerät auch kaufen möchte"


    Ich muss es nochmal sagen... Diskussionen zu verbieten ist schwachsinnig in einem Forum, auch wenn es der Marktplatz ist.. Wir wollen uns ja nur darauf einigen was das Gerät noch wert ist und dem Thread Ersteller klar machen warum das so ist...
    Aktuelles Notebook:
    M17x R3 Stealth Black | i7 2720QM | ATi Radeon HD6970m | 4GB 1.333MHz Ram | 64GB Curical M4 SSD | 320GB 7200rpm HDD | Intel 6300 WLan | FullHD non 3D | Blu-Ray Slot-In Laufwerk

    Wird demnächst aufgerüstet:
    750/1000GB 7200 rpm HDD | Crucial M4 64/128GB SSD | 8/16GB 1.600MHz Ram
  • Also Leute bitte, Fragen ja. Preisverhandlungen und andere Anmerkung zum Preis bitte nur per PN mit dem User.
    Wenn ihr glaubt der Preis stimmt nicht. Gut, dann ist dies eure Meinung! Fertig.
    Haltet euch an die Regeln. Wer nicht günstig ist, verkauft eben nix.