Mit dieser Konfiguration GTA 4 in höchster Auflösung möglich?

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit dieser Konfiguration GTA 4 in höchster Auflösung möglich?

    Kann man mit diesen Konfigs Gta 4 auf höchster auflösung spielen?? 11
    1.  
      Ja sichen! Lauft Flüssig! (3) 27%
    2.  
      Nein! (4) 36%
    3.  
      Halbwegs doch ruckelt! (2) 18%
    4.  
      Was ist gta 4? (2) 18%
    Edited by Me xD!

    Danke für eure kommis und so ich werde jetzt einfach mal abwarten und dann schauen wie es so die ganzen anderen spiele spielt (gta4, cod4,modern warfare 2,
    black ops, crysis 2, crysis 1, modern warfare 1, etc.)


    Schöne ferien noch viel spaß beim Zocken!

    Achja bevor ich es vergesse ich habe nur zwei 4 in meinem Zeugnis xD :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fullgubbe ()

  • Grundsätzlich würd ich es ausprobieren, da du sowieso nichtmehr stornieren kannst (du hast aber noch 14 tage rückgabe recht).

    Wenn es eh nurmehr paar Tage dauert, dann kannst es ja eh bald testen...

    Ich würde mal sagen: Nein, es geht nicht. Grund? Ich hatte ein System mit i7 2630QM und GTX460m. GTA4 war nicht ordentlich spielbar! (auch nicht auf 1600x900)

    Edit: Bitte beim nächsten mal das Präfix setzen und nicht M15x per Hand dazu schreiben! Vielleicht schaut ein Moderator hier vorbei und ändert es schnell.
    Und der Threadname ist sehr sehr schlecht gewählt... es geht ja nicht um die Konfig oder so (außerdem auch dann wäre der Threadtitel nicht aussagekräftig). Ich würde hier eher wählen: [M15x] Kann ich mit dieser Konfiguration GTA4 flüssig spielen?
    Aktuelles Notebook:
    M17x R3 Stealth Black | i7 2720QM | ATi Radeon HD6970m | 4GB 1.333MHz Ram | 64GB Curical M4 SSD | 320GB 7200rpm HDD | Intel 6300 WLan | FullHD non 3D | Blu-Ray Slot-In Laufwerk

    Wird demnächst aufgerüstet:
    750/1000GB 7200 rpm HDD | Crucial M4 64/128GB SSD | 8/16GB 1.600MHz Ram
  • SciTe schrieb:

    Grundsätzlich würd ich es ausprobieren, da du sowieso nichtmehr stornieren kannst (du hast aber noch 14 tage rückgabe recht).

    Wenn es eh nurmehr paar Tage dauert, dann kannst es ja eh bald testen...

    Ich würde mal sagen: Nein, es geht nicht. Grund? Ich hatte ein System mit i7 2630QM und GTX460m. GTA4 war nicht ordentlich spielbar! (auch nicht auf 1600x900)

    Ok danke für deine Antwort auch wenn ich verwirrt bin da bei der Umfrage ja es läuft flüssig angekreuzt ist selbst wenn es nicht von dir ist o.o ?(
  • auf höchster auflösung ja, aber nicht mit allen maximalen details und maximaler fahrzeugdichte udgl...
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]
  • also GTA4 kannst du vergessen mit einen NB mit allem wirklich Ruckelfrei zu spielen. Selbst Hochgezüchtete DEsktoprechner schaffen GTA4 nicht, es liegt meistens daran das GTA4 einfach schlecht Programmiert ist und diese Ruckler keiner so richtig versteht. Es gibt zwar bestimmte Programmcodes die helfen sollen aber dazu gibt es auch verschiedene Meinunge`n!
  • Seiyaru schrieb:

    also GTA4 kannst du vergessen mit einen NB mit allem wirklich Ruckelfrei zu spielen. Selbst Hochgezüchtete DEsktoprechner schaffen GTA4 nicht, es liegt meistens daran das GTA4 einfach schlecht Programmiert ist und diese Ruckler keiner so richtig versteht. Es gibt zwar bestimmte Programmcodes die helfen sollen aber dazu gibt es auch verschiedene Meinunge`n!

    Also da muss ich dir wiedersprechen mein Hochgezüchteter Desktoprechner schafft GTA 4 mit allen Details und einer Auflösung von 1920x1080 mit durchschnittlich 106 fps.
  • Ja die Person hat auch eine HD 4870. Das würde ich jetzt nicht unbeding extremes high end nennen. Der Hardwarehunger ist nach den ganzen updates auch ganz schön gesunken.
    Klar als GTA 4 raus kahm war es genauso wie mit Crysis, da gab es noch keine Hardware die den Hunger der Spiele stillen konnte. Mittlerweile ist das aber möglich. Der Hardwarehunger ist zwar immer noch unverhältnissmäßig groß, aber heute gibt es Hardware die das packt. Bei mir geht´s ja.

    Hier mal meine Hardware:
    i7 990X @ 4.2GHz
    2x SLI NVIDIA GeForce GTX 580
    12GB Corsair XMS3 Dominator DDR3-1600
    ASUS Rampage III Black Edition, Intel X58
    240GB OCZ Vertex III, SATA3
    2x 600GB WD Velociraptor - 10.000rpm, SATA3
    ASUS Xonar D2X
    Win 7 Professional 64-bit

    Wie gesagt damit hab ich durchschnittlich 106 fps
  • Ich sage nur einwas dazu in 1 oder 2 Jahren ist deine Konfig auch wieder mist, die 4800 Serie war vor 2 Jahren als GTA4 raus gekommen ist mit das beste was du bekommen konntest!^^ Das Spiel ist einfach scheiße Programmiert gut es gibt wieder die Einzelfälle wie deine geniale Konfig aber nicht jeder hat ein min. 3000 Euro Rechner. Vieleicht hätte ich nicht hoch gezüchtet sagen sollen! =)
  • die 4800 Serie war vor 2 Jahren als GTA4 raus gekommen ist mit das beste was du bekommen konntest!^^ Das Spiel ist einfach scheiße Programmiert gut es gibt wieder die Einzelfälle wie deine geniale Konfig aber nicht jeder hat ein min. 3000 Euro Rechner. Vieleicht hätte ich nicht hoch gezüchtet sagen sollen! =)
    Genauso sehe ich das auch, habe ich ja auch geschrieben.


    Ich sage nur einwas dazu in 1 oder 2 Jahren ist deine Konfig auch wieder mist
    Ich denke mal an leistung reicht das länger, aber spätestens wenn eine neue DX version kommt, ja.
  • Jaho schrieb:

    Hier mal meine Hardware:
    i7 990X @ 4.2GHz
    2x SLI NVIDIA GeForce GTX 580
    12GB Corsair XMS3 Dominator DDR3-1600
    ASUS Rampage III Black Edition, Intel X58
    240GB OCZ Vertex III, SATA3
    2x 600GB WD Velociraptor - 10.000rpm, SATA3
    ASUS Xonar D2X
    Win 7 Professional 64-bit


    Das ist mehr als hochgezüchtet ^^
    Aktuelles Notebook:
    M17x R3 Stealth Black | i7 2720QM | ATi Radeon HD6970m | 4GB 1.333MHz Ram | 64GB Curical M4 SSD | 320GB 7200rpm HDD | Intel 6300 WLan | FullHD non 3D | Blu-Ray Slot-In Laufwerk

    Wird demnächst aufgerüstet:
    750/1000GB 7200 rpm HDD | Crucial M4 64/128GB SSD | 8/16GB 1.600MHz Ram