Alienware M14x was für ein wert hat er noch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware M14x was für ein wert hat er noch

    Hallo wollt mal wissen was man noch für das alienware m14x bekommen kann
    habs mir am 13.05.2011 gekauft mit 1 jahr VOS kann man ja ohne probleme erweitern lassen!
    Würde dazu noch eine alienware m14x transport tasche geben die direkt von alienware is
    die alienware maus ebenfalls würd nur erfahren wollen was das ganze noch wert wäre nach eure meinung
    ob ich es verkauf weiß ich noch nicht überleg ich mir noch diese woche

    cds wären naturlich dabei für die maus und das ganze zubehör des notebooks.!


    Alienware M14x : 1.5 Base Red
    Processor : Intel Core i7 Processor 2630QM (2.0Ghz)
    Display: 14.1in Widescreen High Definition + (1600x900) WLED with TrueLife
    Camera : Integrated 3.0 Mega Pixel HD Camera
    LCD Cover : Red WLAN
    Resource DVD : Alienware M14x
    Ship Accessory : Western European Docs
    Memory : 4096MB (2x2048) 1600MHz DDR3 Dual Channel
    Hard Drive : 500GB Serial ATA (7200RPM)
    Optical Drive : 8X DVD+/-RW Drive including software
    Netzteil : Alienware 150W AC Adapter
    Netzkabel : Europäisch 220V
    Battery : Primary 8-cell 63W/HR LI-IO
    Carry Case : Not Included
    Graphics : 1.5 GB NVIDIA GeForce GT555M
    Sound Card : Integrated High-Definition 5.1 Performance
    Wireless : Europe Intel Wireless LAN 6205 2x2 (802.11a/b/g/n)
    Bluetooth : European Dell Wireless 375 Bluetooth Card
    Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard
    Operating System : German Genuine Windows 7 Home
    Premium (64 BIT)
    Software : Datasafe Local 2.0 Basic
    Avatar : Alienhead 3D
    AutoMatic Updates : AutoMatic updates - On
    No Software Anti-Virus
    Name Plate Engraving : Generic
    Standard Service - 1 year of Next Business Day coverage
    included with your PC

    No Warranty Upgrade
    No Accidental Damage Support
    Alienware M14X MLK Order - Germany
  • Hi,

    ist ja eine feine Konfiguration, aber trotzdem kannste locker 15% vom Kaufpreis abziehen um den M14 meiner Meinung nach loszuwerden. Zum einen ist er gebraucht, und wie man so schon bei neuen Autos sagt: "Wenn sie Verkauft sind, dann verlieren sie schon 10% an Wert.". Und 1 Jahr VOS sind die weiteren 5%, da werden viele sagen, dass ist zu wenig.

    Mocke47
  • ich bin unzufrieden mit den dell servic ...
    war gestern fast 6 std am telefon wurde von ein zum anderen weiter gereicht
    und so was is ein nogo für mich is ...

    so was erwarte ich bei ein billich anbieter !
    aber nicht wo man schon eine ziemliche stange geld läst.!



    also wenn jemand interessiert hat
    kann er gern ein preis vorschlag machen
  • Hi,

    ich würde mir in Deinem Fall den Verkauf nochmal überlegen, ist nicht jeder Tag gleich (wäre ja langweilig). Ich zum Beispiel habe mit dem Dell-Support nur Emailkontakt, da ich nicht gern telefoniere. Das dauert dann zwar etwas länger, aber man hat schonmal einen schriftlichen Nachweis, wenn es doch mal hart auf hart kommt. Aber meine Probleme wurden bis jetzt immer zu meiner Zufriedenheit gelöst...

    Mocke47
  • ReneSchulzx20 schrieb:

    Hard Drive : 500GB Serial ATA (7200RPM)

    Haste nicht ne Intel SSD drin?

    In Anbetracht der Tatsache dass die Preise von solchen Geräten tatsächlich schnell fallen und ich die History deines M14x kenne würde ich mal zwischen 800€ und 900€ veranschlagen. Vorausgesegtzt das Teil ist sowohl Hardware- als auch Softwareseitig in einem Tippi-Toppi Zustand. Hast du das Problem mit dem LAN-Anschluss wieder im Griff? Funzt alles soweit? Wieder auf die alte HDD umgebaut? Installation von Windows problemlos und sauber? Alle originalen Treiber wieder drauf? Alle AW-eigenen Proggis wieder drauf?
  • ja hab eine C300


    aber die verkauf ich nciht ;) wäre ja schwachsinnig ^^
    die kommt dann im desktop rein *wenns passt*!


    Alienware ;) 600€ ^^ willste es gleich geschenckt haben xD?

    also 15-20% akzeptable ! aber 50-60€ oder was das sind! ^^ dann behalt ich ihn gleich lieber
  • ja das funktzioniert wieder einfand frei ^^ der treiber hat gefehlt Atheros AR8151 - AW treiber ^^

    also wenn ich es neu berechne

    die maus hab ich mir für 50-60€ gekauft ^^
    die tasche hab ich für 80-90€ bekommen
    das notebook für 1242,36€
    kratzer oder sonst was sind auch nciht drauf
    nicht raucher verhätnise ^^

    direkte probleme weißt es ja auch nciht auf

    sind da 900 nicht bisschen wenig ?^^

    is ja so gesehen erst !
    1monat alt ^^
  • ich weiß ^^
    das du noch ziemlich jung bist.!

    aber der m15x und m14x is nciht vergleichbar .!

    m14x iis fürs mobile da und zum spielen !

    der m15x is nur zum spielen
    und wenn du da eine radeon6970m einbauen willst *was nicht in den system normal verfügbar is*
    mußte warscheinlich das gerät flashen oder mit ziemlicher hitze rechnen und da kannste dir gleich ein desktop kaufen weil unterwegs mit nehmen kannste gleich vergessen da wird der akku vilt maximal 1std reichen

    aber das gehört auch nicht in diesen thema hier.!
    es geht nur um eine wert schätzung ^^
  • ReneSchulzx20 schrieb:

    also 15-20% akzeptable ! aber 50-60€ oder was das sind! dann behalt ich ihn gleich lieber
    15% - 20% bei 1242€ sind 186€ bis 248€. Dann sind wir schon bei ca. 1000€ (Maus und Tasche mal außen vor gelassen). Aber ich bezweifle dass du die bekommst, denn wenn jemand 100€ drauflegt bekommt er schon einen neuen Lappi. So leid es mir tut, aber mehr als 900€ halte ich für unrealistisch, eher weniger. Ich rate dir das Teil zu behalten, sonst musst du definitiv mit einem hohen Verlust rechnen. :(
  • maximal 800-850€. mehr ist bei einem laptop aus 2. hand dieser ordnung leider einfach nicht drinnen. auch wenns schwer fällt, das einzusehen....
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]
  • gebe missionar recht,du hast dir einen fehlkauf geleistet und musst jetzt mit den konzequenzen leben je länger du mit dem verkauf noch wartest desto günstiger musst es hergeben,aber versuchs doch mal bei ebay dass gibt es noch user ohne erfahrung da könnte es klappen hier in den foren sicher nicht