Gtx 590

  • [Aurora]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Community.

    Ich habe mir Anfang Juni einen Aurora-Desktop bestellt. Heute bekam ich eine Mail von Dell, dass die von mir konfigurierte GTX 580 nicht vorrätig sei. Da schaute ich natürlich blöd aus der Wäsche. Doch kurze Zeit später rief schon der nette Dell Mitarbeiter an, bei welchem ich bei meiner tel. Bestellung schon einen Rabatt in Höhe von 200 Euro bekommen habe und teilte mir mit, dass ich zum selben Preis eine GTX 590 bekommen würde.

    Das ist doch mal ein Angebot oder !!!

    Würdet ihr mir Raten diese Karte zu nehmen und hat schon wer persönlich Erfahrungen mit der Karte gemacht. LG und Danke im voraus.
  • würde ich aufjedenfall nehmen das Teil, ist zwar multigpu und relativ laut, aber zum sleben Preis, zuschlagen ;) Notfalls verkaufste das Ding für 500 tacken nd kaufst ne 580 für 400 oder so ;) Aber ich würde sie behalten ^^
    Alienware M15x core i7 740qm, gtx460m, 4gb ddr3, full hd panel, blu-ray combo, 500gb sata 7200rpm

    Dekstop: sysprofile.de/id116095
  • Hallo

    Die GTX 590 ist eine Dual-GPU-Karte und sollte darum (je nachdem wie gut das Spiel damit umgehen kann) deutlich schneller als eine GTX 580. Dafür braucht sie nochmal mehr Strom und hat halt die typischen Probleme einer SLI-Lösung (bei neuen Spielen schlechte Treiberanpassung). Zum gleichen Preis wie die GTX 580 ist das aber sicher ein gutes Angebot.

    Lg dave
    Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

    CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM