Welche Treibers sind fürn m14x Aktuell

  • [M14x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Treibers sind fürn m14x Aktuell

    Dell hat mir meine festplatte neu gemacht ;)
    aber vergessen treibers drauf zu ziehen !

    und hier les ich ab und zu das dell nicht immer aktuele treibers hat ;)

    des wegen wollt ich mal fragen welche treibers ich brauch .! ;)
    für den m14x ! ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReneSchulzx20 ()

  • Die Treiber auf der DELL Hompepage kannst du ruhig ziehen... Das einzige was echt mies ist ist der NV Treiber.... der is noch vom April.

    Es gibt 2 Möglichkeiten:

    Entweder du nimmst den alten 267er der auf der DELL Homepage ist

    oder

    Du moddest dir von Laptopvideo2go.com deinen eigenen (würd ich dir aber nur empfehlen wenn du weisst wa du tust)

    Bei mir läuft aktuell der gemoddete 275.33er und ich bin vollends zufrieden. Der 267er von der DELL Homepage is aber genauso gut... nur halt älter...
  • Aktuelle PhysX - Version ist 9.10.0514. Diese ist Bestandteil aller aktuellen Nvidia - Treiber, und braucht eigentlich nicht separat heruntergeladen zu werden. Suche mal im als Screen angehangenen Ablagepfad. Dort sollte eigentlich die PhysX_9.10.0514_SystemSoftware abgelegt sein. Wird unter GPU - Z die Option PhysX bei Dir als aktiviert angezeigt?
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64