schon wieder ärger mit dem kleinen zwerg

  • [M11x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schon wieder ärger mit dem kleinen zwerg

    hallo leute,
    ich habe nun zum 2. mal das gleiche problem mit dem kleinen. mir ist schon wieder die bildschirmhalterung an einer seite gebrochen. dadurch ist nur auch das gehäuse am unterteil leicht zerkratzt worden. hatte dieses bereits einmal und das problem war laut alienware bekannt und wurde sofort behoben. nun schon wieder, und das obwohl ich den kleinen selten außer haus habe und wenn dann ist er gut verpackt. ich überlege nun alienware wegen einer wandlung zu fragen denn so langsam reicht mir das. habe seit 2007 mehrfach rechner bei dell/alienware gekauft (xps m2010, netbook usw.). dieser hir ist nun der erste der ein wenig rumzickt. wenn alienware sich auf eine wandlung einläßt, was sollte ich eurer meinung nach nehmen? wieder nen m11x oder direkt das m14x? gibt ja geteilte meinungen über die leistungen. ich denke in der maximalkofig ist es ganz passabel. habt ihr auch diese probleme mit dem 11er gehabt oder schonmal erfahrungen mit einer wandlung gemacht? ich würde sehr gerne bei alienware bleiben und mir nur ungern was neues suchen müssen.

    lg gabriel
    semper fi