Passt jede SSD ins M14x oder gibs unterschiede?

  • [M14x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passt jede SSD ins M14x oder gibs unterschiede?

    Hallo

    kann man eigentlich jede ssd in den m14x rein packen oder gibs unterschiede !

    weil man bei alienware garkeine ssd mehr dazu buchen kann hab den normalen

    Intel® Core™ i7 Prozessor 2630QM (2,0Ghz, 6MB, 4C) verarbeited er eine SSD . oder wird sie abgestoßen o.ö?

    gibs unterschiede . zwischen ssd das manche passen manche nicht ;)?!
  • Solange es eine 2,5 Zoll SSD ist, sollte sie passen.

    Ich selbst habe eine OCZ Vertex 3 drinnen und den gleichen Prozessor wie du.

    Da es aber im Moment Probleme mit den Sata 3 Geschwindigkeiten gibt, kann ich dir nur raten eine SSD von Intel zu nehmen. Ich selbst hatte mehrere Tage mit Blue Screens of Death und Random Freezes zu kämpfen. Nun funktioniert zwar alles soweit, aber leider habe ich im besten Fall nur Sata 2 Geschwindigkeiten.
  • In dem Fall würde ich dir auch als OCZ Fan zu einer Intel 510 Serie raten, da diese weniger Strom brauchen und eben von Intel sind und folglich die Kompatibilität mit den RST Treibern gewahrt ist. Bsp: Intel® 510 Series 2,5" SSD 120 GB 400 lesen zu 210 schreiben für etwa 230 Euro.

    Was wolltest du denn in etwa ausgeben und wieviel Gigabyte brauchst du?