Suche M11X R3 Testbericht - Erfahrung ? Welche Games laufen Wie Gut? THX

  • [M11xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche M11X R3 Testbericht - Erfahrung ? Welche Games laufen Wie Gut? THX

    Hi, in Kürze würde ich gern einen M11x R3 mit i7 2617M und 2 GB NVIDEA GT 540M und 8.192 MB DUAL RAM mein eigen nennen.

    Das spiegelndes Display macht mir nix aus (wobei ich es ebenfalls mit Folie entspiegeln will) und beim nächtlangen Zocken benutze ich mein HD Fernsehr.

    Die Mobilität ist mir sehr wichtig und der M15 auf die dauer zu unpratisch wurde.

    Auf notebookcheck konnte ich ja schon lesen welche spiele eigentlich mässig bis gut laufen.

    Wie siehts denn mit z.B. mit

    Assasions Creed Brotherhood

    und später Revelations aus?

    Mit Shogoon Total War?

    Mit Kane & Lynch?

    GTA 4 ?

    das neue OP Flashpoint ?

    Für die Leute die einen M11er R3 besitzen - macht Black Ops und Bad Company Vietnam unter den gegebenen Grafikeinstellungen Spass ? Gibts Einbrüche, lags oder so? FPS?

    Ich hatte vorher einen M15x mit 9800 Grafikkarte - Extreme Prozessor und trotzdem lagte er bei manchen spielen. Vor allem bei GTA 4, was echt schlimm war und Kane & Lynch ging gar nicht.

    Wie zukunftssicher ist der M11x? In diesem Sektort sicher der einzige.

    Gibt es wirklich UMTS telefonisch?



    Danke
  • und beim nächtlangen Zocken benutze ich mein HD Fernsehr.
    Aber bitte nicht auf einer höheren Auflösung als 1366x768. Für diese Auflösung ist die GT 540M ziemlich gut dimensioniert, aber bei mehr wird sie in die Knie gehen. 8|

    Zu den gennanten Spielen kann ich leider nichts sagen, habe keines davon.
    Aion, Bioshock 1+2, Burnout Paradise, Guild Wars, Runes of Magic, The Witcher und Tomb Raider Underworld laufen auf höchsten bis sehr hohen Einstellungen (bei 1366x768 ) flüssig. Mehr hab ich noch nicht auf dem M11xR3 gespielt.

    Wie zukunftssicher ist der M11x?
    Vermutlich genauso (wenig) zukunftssicher wie jeder andere Laptop. Man kann nix aufrüsten, was für Spiele relevant wäre.
    Ich rechne damit, dass ich mit dem Gerät die nächsten 2-3 Jahre Spaß haben kann...
    Wie das bei den Spielen aussieht, die du so spielst, weiß ich nicht.

    Gibt es wirklich UMTS telefonisch?

    War bei mir jedenfalls kein Problem. Der Vertriebler am Telefon musste zwar erst einen Techniker im Hintergrund fragen, ob das möglich ist, war dann aber kein Problem. Hier steht jetzt ein M11xR3 mit werkseitig eingebauter "DW5620 EV-DO-HSPA Mobile Broadband Mini-Card". :)
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64