Ratenfinzierung funktioniert nicht. Bei wem noch alles ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ratenfinzierung funktioniert nicht. Bei wem noch alles ?

    Hi erstmal also ich versuche seit 4 Tage das Alienware M17X bei Alienware per Finanzierung zu bestellen. Habe auch alles angegeben, gehalt müsste auch locker reichen. Nur kurz vor abschluss der Bestellung kommt folgender Satz: Es kann zur Zeit keine Verbindung zum Bankrechner hergestellt werden (Santander). Bitte versuchen sie es erneut oder nehmen sie eine andere Zahlungsart.

    Wollte bis zum 09.06 das Angebot mit 0% Zinsen nehmen nur viel Zeit bleibt nicht mehr. Mir kommt es solangsam vor das Dell nur eine gewisse Zahl an Leuten die Chance gibt mit den 0% und danach die anderen Kunden die sich auf ein Rechner Finanzieren wollen mit diesen Satz bis zum 09.06 hinhalten so das sie das Angebot nicht mehr wahrnehmen können.

    Oder bin ich der einzigste?

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Timmy :(
  • Nimm direkten Kontakt auf zur Santander Consumer Bank.

    Netter nebeneffekt ist, das sie dir öfter auch ein besseres Agebot machen können, wie das was bei Dell angeboten wird.(je nach laufzeit halt)

    Dann überweisst halt die Euro, an Dell.
    M17X
    Q9000

    Nvidia 280GTX SLI

    Hybrid Nvidia 9400
    4GB Ram
    320 GB Festplatte Raid
    Full HD Display
    Win VISTA HP 64bit