Webcam Flimmern

  • [M14x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Webcam Flimmern

    Habe heute mein M14x bekommen, bisher alles soweit top. Als ich heute Abend geskyped habe ist mir jedoch aufgefallen, dass mein Bild flimmert. Es verfärbt sich dabei ins bläuliche. Hat einer das gleiche Problem? Evtl. sogar eine Lösung? :S
  • Also eine lösung wäre sicherlich das du einfach mit ein technicker rüber sprichst ich denk mal das die camera ausgetauscht wird .! ausprobiert hab ich bissher die cam noch nicht *mach ich jetzt eben mal an ;)* scheiße bei mir aber auch ;) naja da der technicker gestern nicht da war ;) hab ich jetzt wens noch ein grund ^^ mal schauen was sie sagen wenn ich morgen punklich feierabend habe ruf ich denn technicker mal wieder an ^^
  • Hab das gleiche.... mir ist aber aufgefallen das es was mit kunstlicht zu tun haben muss weil bei Tageslicht ist es nicht... aber ansonnsten wie du es beschreibst... blauer Farbton... an der Quali der Cam kanns nicht liegen weil bei Tageslicht macht sie n shönes bild. Glaub eher das das n treiberproblem ist....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n3ocort3x ()