Mein Notebook bisschen vorstellen ;)

  • [M14x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Notebook bisschen vorstellen ;)

    Hi erstmal und zweites ich hab keine ahnung ;) also wirds eh schlecht :P

    1.Bestellung,bezahlung,lieferung
    Also das ging alles ziemlich schnell ich hab ins gesagt nur 6 tage warten müßen was ich zwar schon lange finde aber für alienware warscheinlich ein neuer rekort is ;)

    2.Die verpackung
    braucht man sicher nichts zusagen jeder hat es schon bei youtube gesehen was ich nur schade find das es keine kappy sticker mauspad dabei war .!

    3.Das notebook an sich is echt spitze gut verarbeited der mangel is nur das die *boxen* wie sie alle nennen vorne zerkratz sind leicht aber das stört nicht wirklich schanniere sind alle in ordnung scharfe-ecken oder sonst was is auch nicht
    hatte eine akkulaufzeit von 4;45std wo ich das notebook eingeschalted hatte

    4.Spiele
    hab starcraft 2 aus probiert mit Ultra setting 1600x900 und hatte durchschnitt von 58fps

    Morgen werd ich mal nach saturn gehen und mir ein neues spiel hollen ;) starcraft werd ich auch noch probieren ein video zumachen nur is die zeit bisschen knapp!

    wenn jemand irgend ein wunsch hat von irgend ein *benchmarkt test* oder spiel kann er es ja einfach mal hier rein schreiben wenn mir das spiel gefallen sollte ;) kann ich es mir ja hollen

    Achja und jemand hat mich gefragt wie viel gewicht es hätte es sind 2,955kg ausstattung findet ihr ja noch im anderen topic !

    wenn ihr irgendwas wissen wollt einfach schreiben was vilt kann ich die frage ja beantworten ;) oder ausprobieren oder was weiß ich ;)
  • freut mich zu hören das deiner auch angekommen ist.... xD meine boxen vorne sind nicht zerkrazt dafür hab ich einen kleinen Spot der viel heller ist als das Umfeld... das is das einzige was ich bemängeln kann an dem ganzen gehäuse...

    mit dem kann ich aber leben.... xD
  • ReneSchulzx20 schrieb:

    Achja und jemand hat mich gefragt wie viel gewicht es hätte es sind 2,955kg ausstattung findet ihr ja noch im anderen topic !


    Das war ich! Danke :thumbsup:

    Wenn du schon nach Speilen fragst... Du könntest ja mal Battlefield: Basd Company 2 antesten und Crysis 2 und lass doch mal den 3D Mark Vantage (Benchmark) mit den Standardeinstellungen drüberlaufen.
    M11x (Cosmic Black): SU7300, Win 7 Pro (64 Bit), 11,6" 720p LCD (1.366x768), 4 GB DDR3, 500 GB HDD (7.200), 1 GB GDDR3 GeForce GT 335, 8 Cells, 1520 Mini, BT 365
  • Tamasen schrieb:

    ReneSchulzx20 schrieb:

    Achja und jemand hat mich gefragt wie viel gewicht es hätte es sind 2,955kg ausstattung findet ihr ja noch im anderen topic !


    Das war ich! Danke :thumbsup:

    Wenn du schon nach Speilen fragst... Du könntest ja mal Battlefield: Basd Company 2 antesten und Crysis 2 und lass doch mal den 3D Mark Vantage (Benchmark) mit den Standardeinstellungen drüberlaufen



    Mach ich kein ding ;) aber crysis 2 hab ich nicht will ich mir aber noch hollen ! also homefront find ich kacke heute gekauft ! aber is nichts für mich .! ;) und dabei mag ich eigentlich shooter games ! aber homefront auf ultra läuft auch nur mit 18-26fps ;) was nicht viel is aber was fürn game eigentlich ganz nett is wäre Star wars the force unleashed nur viele bugs hab aber noch keine patch geladen aber sonst sehr unterhaltsam ;) lauf auf max einstellung mit 30fps eigentlich nonstop durch ausser bei ein video ausschnit da sind es nur noch 14fps *kurz* gewessen ! ^^
  • Crysis 2 läuft mit very high mit 1376x768 total flüssig... werf morgen mal fraps an dann kann ich dir genau die Werte sagen... GPU geht locker bis 780 am Core rauf... HOMEFRONT is DX11, das merkt man halt... da bleibt bei mir alles auf high auch bei oben genannter Auflösung... alles Flüssig... Left4Dead2 sowieso kein Problem und Brink auch nicht.. Portal 2 auch absolut kein PRoblem... mehr hab ich noch nicht ausprobiert...
  • mitn m14x kann man eigentlich nichts falsch machen ;)


    sind etwa fast 7000points gut ?!? beim 3d markt vantage

    nur ein tipp check das alienware direkt wenn du es öffnest ^^ ob der bildschirm richtig verarbeited is tastertur schanierre !

    bei mir kommt ein technicker raus nur weil meine leertaste komische geräusche macht xD <

    und vilt bekomm ich auch ein neues display da oben kratzer drin sind wie ich find sichtbare ;) mal schauen ^^
  • ReneSchulzx20 schrieb:

    Also von wegen W-lan ;) normal sollte es nach beschreibung 300mbit haben aber bei meiner fritzbox wird es nur manchmal als 128mbit manchmal aber nur als 78mbit angezeigt ;) kann man da irgendwo genauer nach schauen wie viel mbit das w-lan hat`? ;)

    Dann hast du dein WLAN nicht richtig eingestellt. Geh mal unter die eigenschfaten der wlan karte dort musste auf erweitergt gehen und dort gibbet ein wert den musste umstellen um 300mbit zu bekommen. Weiss jetzt abe rnicht genau wie der heisst war bei meinen früheren acer notebook auch so.
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • Thema WLAN:

    Ich hab Intel Centrino Advanced-N 6205 drin - diese Karte kann in jedem Falle 300 MBit. Kann das denn dein Router?

    Als Router nutze ich die FRITZ!Box 7390:

    WLAN

    Verschlüsselung Datenrate WMM Repeater WPA2 300 MBit/s aktiv nein




    Falls du als Verschlüsselung übrigens NICHT WPA2 ausgewählt hast, wird sich dein WLAN gemäß den Spezifikationen nicht mit 300 MBit verbinden. Es kann natürlich auch sein, dass irgendwas in der Funkstrecke stört - sei es eine dicke Wand oder sowas.
  • _ALIENWARE_ schrieb:

    hätte gerne noch M14x leistungsindex hören ;) bitte


    hm.. m14x vs m15x ohje ! ^^

    also der m14x wurd ich mal sagen is besser zum rändern fotoshop alles was so mehr CPU braucht

    aber gtc460m vs gt555m also da is die gtc460m eigentlich besser aber ich glaub alle games die nciht direktx11 sind kannste auch mit voller leistung spielen mit der gt555m ich hatte bissher noch keine probleme ausser halt bei homefront*direktx11* .! is aber eh ein kack spiel ;) viel zugroße maps da suchst man sich ja tot bis man mal ein gegner hat ! der dann irgendwo oben mitn sniper gewehr campt und dich abschießt ohne das du ihn überhaupt gesehen hast o.ö