Crysis 2 Crossfire Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crysis 2 Crossfire Probleme

    Servus,

    leider musste ich feststellen das crysis 2 mit meiner crossfire bzw generell mit amd crossfire gpu nicht zurechtkommt.
    permamentes wasser und lichteffekt flackern machen es unspielbar, klar ich könnte im ccc cf deaktiviern aber möchte
    eben alles an grafik im spiel rausholen.

    google half mir auch nicht viel weiter, dort wurde auf ein ccc profil hinngewiesen, was ich aqber irgendwie nicht ganz gerafft habe :D


    kennt jemand das problem?
    99% aller PC-Probleme sitzen vor dem Bildschirm!
  • es gibt auf der amd seite irgendwo einen download bereich für amd catalyst controle center profile. mit diesen profilen werden manche spiele flüssiger dargestellt.
    sorry bin gerade mit meinem handy online und auf der arbeit ansonsten hät ich dir auf die schnelle mal was herausgesucht.
    Mercedes Benz
    Das Beste oder nichts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MezzoMix16 ()

  • Die Probleme mit Crysis2 scheinen gelöst. Ich habe den neuen CAP5 installiert. Wichtig! Alten CAP deinstallieren, neuen installieren und dann neu starten
    Ich kann nun mit 38-102 Bildern mit der Einstellung extreme und 1920*1200 spielen.
    Mist!!! Ich war gerade kurz vor dem Ende.
    Gruß und schöne Ostern wünscht
    Patrick :thumbsup: