Nvidia Verde Notebook-Treiber 270.61 WHQL verfügbar

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nvidia Verde Notebook-Treiber 270.61 WHQL verfügbar

    Bei NVIDIA zum Download verfügbar:

    nvidia.de/object/notebook-win7…70.61-whql-driver-de.html

    Soeben ausführliche Benchmark - Durchläufe abgeschlossen.

    Benchmarks siehe hier:
    [M15x] Unigine Heaven
    [M15x] 3DMark06 Ergebnisse
    [M15x] 3DMark Vantage Ergebnisse

    Ergänzung:
    - kurze Entschuldigung, hatte aus Versehen mit Unigine Heaven 2.1 gebencht, neue Werte kommen gleich (ich sollte mir echt bald mal eine Brille zulegen)
    - aktuelle Benchmarkwerte Unigine Heaven 2.5 ergänzt
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mg.roth ()

  • Moin moin,

    wie sieht das denn mit der stabilität auf dem M17xR1 bezüglich abstürze und co aus????

    hat da schon jemand erfahrungen sammeln können???

    mfg Gt-D
    Intel Core 2 Extreme QX 9300 / 2x GTX 280m SLI / 8 GB RAM / HDD 1TB / 17 Zoll (fullHD) / Blu-ray RW
  • Laptop schmiert bei Installation gnadenlos ab ;)

    schon 5 mal probiert..

    Entweder Blackscreen oder Bluescreen verstehs nicht.

    War froh als ich den 267er wieder draufbekommen hatte, da dieser beschädigt war durch den 270er

    MfG
    M15x // i7 720qm | 4Gb | Gtx 260m | 500Gb @ 7200Rpm | 1600x900 | 9 Zellen \\

    Chat von Aliens für Aliens <-- *KlickKlack*
  • ich trau mich auch net, hab noch immer den treiber der im dell center is...

    ich verstehs nicht ganz, wenn dell nen gaming laptop verkauft, dann sollte doch oberste priorität sein, dass die graka treiber aktuell gehalten werden...

    so gesehen ja schon ein großes minus, wenn man nichtmal den treiber, wie er auf der nvidia seite is, installieren kann
  • Da muss bei Euch aber im System etwas im argen liegen. Bei mir lief die Installation ohne Probleme. Und der Treiber macht auch bisher absolut keine Probleme.

    Ich wähle bei der Installation immer "Benutzerdefiniert - Neuinstallation" aus. Und die nicht erforderlichen Treiberkomponenten wähle ich natürlich ab.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mg.roth ()

  • Moin moin,

    ich wollte eig. nur wissen ob jemand den treiber schon mal auf einem M17x R1

    angetestet hat, weil wir ja immer diese probleme mit den system abstürzen haben.


    mfg GT-D
    Intel Core 2 Extreme QX 9300 / 2x GTX 280m SLI / 8 GB RAM / HDD 1TB / 17 Zoll (fullHD) / Blu-ray RW
  • Wenn ich den Treiber installieren will sagt er mir das ich nen speziellen von der DELL Support Seite brauche....auf dem M14X... Kann mir einer im schnellverfahren einer erklären wie ich das mit der modded inf mache... ich finds einfach nicht im Forum...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n3ocort3x ()

  • moin moin,

    so ich hab jetzt mal besagten treiber (270.61) installiert (08.05.11)

    und habe bis heute keine system abstürze jeglicher art feststellen können.

    benchmark ergebnisse haben sich wesentlich verbessert,

    und der benchmark läuft wesentlich flüssiger.

    spiele laufen flüssiger, keine frame drops mehr und das ganze auch noch absturz frei.

    p.s: habe alle aktuellen treiber installiert und im bios PCIgen2 und hybrid deaktiviert.

    somit kann ich aus meiner sicht der dinge diesen treiber für jeden M17x R1 besitzer der nicht mehr

    an dem alten 186xx bzw 197.xx beta treiber festhalten möchte nur weiter empfehlen.

    mfg Gt-Driver
    Intel Core 2 Extreme QX 9300 / 2x GTX 280m SLI / 8 GB RAM / HDD 1TB / 17 Zoll (fullHD) / Blu-ray RW