Unebene Tastatur

  • [M11xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unebene Tastatur

    Hallo,

    ich habe seit Donnerstag ein Alienware M11x und mir ist jetzt aufgefallen, dass meine Tastatur uneben ist bzw. die Tasten im linken Bereich erhöht sind. Ich würde gerne wissen ob das bei euch auch so ist ?
    Was ich bei dell auch sehr verwirrend finde sind die Support Webseiten. Wenn ich auf dell.com/contactdell gehe weiß ich nicht so richtig welche Hotline ich jetzt anrufen soll um einen VOS Termin zu vereinbaren. Ich habe einen 2 Jahre Vor-Ort Service am nächstem Werktag. Welche Nummern ruft ihr denn da an ?

    Viele Grüße
    Thomas
  • Mir ist kein Alien bekannt wo die Tastatur eben auflieg und ich habe 3 Stück gehabt...orderst du ne neue Tastatur wird diese auch uneben aufliegen.
    Ich hab damals das Problem mit Papier gelöst,welches ich unter die Tastatur geklemmt habe...hat das Problem behoben und Einschränkungen vom Tastendruck hatte ich auch keine.
  • Mung2002 schrieb:

    Hallo,
    habe seit gestern auch ein M11x allerdings r3, habe auch diese Erhöhung links in der Tastatur, was ist bei Ihnen herausgekommen, wenn ich fragen darf, ist das normal, gehört das zum Design? ;)

    MfG
    Marcel
    Hallo ich kann dich verstehen das dich das stört, und nein es ist nicht Normal.
    Schau hier mal nach
    [M15x] Tastatur etwas locker!!
    ich hatte so ein problem bei meinem M15x.
    Du kannst ohne probleme deinen VOS nutzen, für sowas hast du den.
    Schreib uns wie du dich entscheidest.
    Gruß
    I7 620M- NIVIDIA GeForce GTX260M GTX670mx- Crucial M4 256 GB SSD :thumbsup: - 8GB Ram- Win 7 64bit