M17x über HDMI an LG Fernseher?

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M17x über HDMI an LG Fernseher?

    Hallo!

    Ich bin relativ neu um nicht zu sagen brandneu in diesem Forum und erbitte auch schon das erste mal eure Hilfe.
    Mein Problem ist folgendes: Ich möchte gern mein Notebook über HDMI mit dem Fernseher verbinden.Aber leider kommt immer "kein Signal".
    Der Fernseher ist auf dem richtigen Kanal,das habe ich bereits überprüft.Ich habe das gefühl das er garnicht erkannt wird,in der Systemsteuerung unter bildschirmauflösung steht" es wird kein weiteres Gerät erkannt.
    Treiber habe ich auch geprüft,und sind auf dem neustem Stand.
    Ich weiß das klingt alles sehr laienhaft beschrieben,was auch kein Wunder ist da ich ein Laie bin. :)
    Vllt überseh ich ja wesentliche Einstellungspunkte oder der ein oder andere hat ein paar nützliche Tipps parat.
    Ich benutze M17x mit GeForce9400 unter Win7.
    Im Voraus schon mal danke,

    S3t0
  • Hallo

    Probier mal folgendes: Schliesse den Fernseher an. Dann drückst du auf der Tastatur die Windows-Taste und P gleichzeitig und wähle dann z.B. "Doppelt". Ansonsten versuche es mal über die Nvidia-Systemsteuerung (oder wie das dort heisst), geh dann in die Display-Einstellungen und wähle dort irgendwo die Option "Anzeigen erkennen" (kann dir nicht genau sagen wo es da versteckt ist, habe hier Ati).

    Lg dave
    Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

    CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM
  • nur ein "Dankeschön"

    Seit gestern hatte ich auch diese Frage weil meine Schüssel nur noch ARD und die "Dritten" empfängt. Dank des Forums und besonders Dank Dave kann ich nun mein PC-Fernsehprogramm auf meinen richtigen TV übertragen. (So ist meine Süße auch bedeutend ruhiger) :D

    Danke ! Gruß Bernd