LOTR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute

    Ich Bitte euch abermals um Hilfestellung =)

    Ich hab mit Lotr auf mein MX15 installiert, habe leider feststellen müssen das es ruckelt.
    Lotr basiert auf DX10, habe die höchsten Einstellungen gewählt.
    Nach dem ich bemerkt habe das es öfters ruckelt schraubte ich die div. Grafikeinstellungen runter, hier hab ich jede erdenkliche Variant getestet.

    Hab mir hier diverse Beiträge durch gelesen, um hier vor zu fühlen was es sein könnte.
    Mir ist aufgefallen das LOTR nicht in der Liste der zu unterstützenden Spiele steht, nur weiss ich leider nicht ob es an dem liegen kann, zusätzlich spiel ich über Wlan.

    Hab diese Problem noch nie gehabt aber ich denke das die Lösung an der oben gennanten Unterstützungsliste liegt.
    Anderen Spiele laufen Top wie zb BFBC2.

    Würde mich sehr freuen wenn Ihr mit bei meinem kleinen Problem helfen könnt.

    Danke im Vorraus für eure Mühen

    Mfg
    Phil aka (der Typ der sich nen scheiss mit MX15 auskennt) =)
  • ...Nummer 1 ist immer der Stealth-Mode (versehentlich...?).

    ...spiele selber kein LOTRO, von daher weiß ich nicht, wie es sich auf (D)einem M15x anfühlen sollte; da Du aber "nur" die 240er drin hast, werden maximale Details wohl eher ausfallen...probiere mal hohe Details, und verzichte auf Ressourcenfresser wie "DX10 Schatten" in high quality, sowie 512x Antialiasing oder so was :-)...

    Ansonsten schau Dich mal in den einschlägigen Foren um, wie die jeweilgen User die EInstellungen haben...und ggf. mal mit z.B. "fraps" die FPS messen und hier mit posten...bei 5-10 gewinnt die Diagnose "StealthMode" wieder Wahrscheinlichkeitspunkte ;-)...
    lg

    Alex
    M15X - Nebula Red - 740 QM - GTX 460M - 4 GB - DVD/CD - 1600 x 900 - Win7
  • Hiho

    Danke für die Infos !

    Ich hatte recht es lag an der Liste mit den Unterstützen spielen, in der Liste eingefügt und hier habe ich nochmals am rad der Technik gedreht und die Quali auf max geschraubt nun hab ich keine lags mehr. Bezgl der Grafikkarte wird mit die 260M angezeigt weiss nicht ob dies korrekt ist.

    Das mit der Steahlttaste kenn ich schon =)



    Herzlichen Dank nochmals

    mfg

    Phil