SSD von Dell bestellen ?

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SSD von Dell bestellen ?

    Hallo zusammen,

    ab heute ist das M17xR3 wieder online bestellbar und heute Abend werde ich wohl meine Bestellung machen *freu*.

    Unsicher bin ich mir nur bzgl. der SSD - im Online Konfigurator ist eine SSD mit 256gig bestellbar - und zwar eine Dell Mobility - taugt die etwas? Ich vermisse die Momentum Xt und noch viel mehr die Samsung PM810....Ich glaube auch nicht, dass bei AW "langsame" SSDs verbaut werden (!), aber ich will jetzt auch nicht überteuert eine "langsame" SSD mitkaufen.

    Bei der Dual SSD Lösung mit Raid 0 ist nicht angegeben, welcher Hersteller das ist - vielleicht Samsung oder auch Dell (Dell stellt ja eigentlich nie selber her)? Würde mich freuen, wenn jmd nähere Infos hat.

    Nachrüsten wäre eine Option, aber momentan weiss man ja nicht, ob das so einfach geht mit dem neuen Layout bzw. ob man einen besonderen Einbaurahmen braucht beim R3?

    Danke (!) und Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samux ()