Tastaturbeleuchtung

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tastaturbeleuchtung

    Hey
    also, vor etwa 1-2 monaten habe ich mal die tastaturbeleuchtung auf weiß eingestellt. Das sah aber total schlecht aus, überall waren rote "punkte" die aussahen, als wäre etwas durchgebrannt.
    Daraufhin hab ich den support angerufen, die mir dann eine neue tastatur zugesendet haben. als die eingebaut war, waren die roten punkte aber immer noch da!

    jetzt wollt ich mal hier im forum fragen, ob ihr, wenn ihr die tastaturbeleuchtung auf weiß stellt, i.wo rote kleine punkte seht.
    bei mir waren die in der nähe der pfeiltasten und bei der windowstate.

    wenn das nämlich nicht so ist, könnte ich ja mal da anrufen und das sagen, da mein laptop ja eh gerade in reparatur ist.
    Wär echt klasse wenn das mal ein paar m15x besitzer machen könnten :)

    vielen dank
    mfg Julius
    Alienware Area 51 m15x -> Apple Macbook Pro 2,53 GHZ, 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, 9600M GT
    Intel Core 2 Duo T9300
    4 GB RAM (3 erkannt)
    160 GB HDD
    nVidia Geforce 8800M GTX
    1440x900 pixel display
  • bei mir ist alles uniform weiss, abgsehen von ein, zwei kleinen fehlern. ich würds dir ja gerne zeigen, aber irgendwer hat hier ein uploadlimit von 20kb eingerichtet... *kopfschütteln*
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • hm nein hab ich leider nicht :(
    also ich kann euch sagen das sieht wirklich aus wie durchgebrannt 8| ...und das darf doch eigentlich nicht sein oder?...und ein perfektes weiß ist DAS auch nicht. Als ich den support mal dadrauf angesprochen habe, sagte man mir nur " ja wir schicken ihnen eine neue tastatur"....so tastatur eingebaut und dann:
    immernoch dieselben fehler ?( dann hab cih das gesagt, und nach etwa 10 minuten wartezeit, weil er sich ja unbedingt mit einem techniker bereden musste, sagte er mir " ja das ist ganz normal, weil das weiß durch eine mischung der verschiedenen farben erzielt wird, und dadurch nie ein perfektes weiß zustandekommt.

    achja danke schon mal für die antworten:)
    ich würde ja mal gerne deine tastatur sehen, um sie in etwa mit meiner zu vergleichen.
    probier es doch mal bei rapidshare.com ;) und dann kannst du ja den link hier reinsetzen:)

    Bei der DHL sendeverfolgung steht jetzt auch das das notebook gerade vom kurier an die gewünschte adresse gebracht wird, also das es shcon in irland ist und der postbote es ausliefert (stand 9:40)

    was meint ihr wie lange das ungefähr dauert, also mit der reparatur und bis ich den dann wieder habe? :P

    nochmal danke:)
    mfg Julius
    Alienware Area 51 m15x -> Apple Macbook Pro 2,53 GHZ, 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, 9600M GT
    Intel Core 2 Duo T9300
    4 GB RAM (3 erkannt)
    160 GB HDD
    nVidia Geforce 8800M GTX
    1440x900 pixel display
  • Hab auch die roten "Punkte", schaetze, dass ist normal. Sie sind ja auch nicht auf der eigentlichen Tastatur sondern eher darunter. Sind bei mir auch bei der linken Pfeiltaste und Windowstaste auf der linken Seite. Wenn sie durchgebrannt wären, würden sie nicht rot leuchten...
    Wieso ist dein Laptop in Reperatur, Pixelfehler auf dem Display? Hattest du sonst schon Probleme?

    Mfg
    d0dg3
    Alienware m15x -- Intel Core 2 Duo T9300 2,5Ghz -- 2GB Ram (bald 4GB OCZ PC800 :) ) -- nVidia GeForce 8800 GTX 512 MB RAM -- 120 GB HDD -- AlienFX Keypad -- Windows Vista Home Edition -- Ubuntu Hardy Heron
  • ja hm ich find das aber ziemlich schade^^. das sieht dann richtig doof aus;( :P
    ähm ja also sonst eigentlich "nur" das hier :D :
    -knarzendes, wippendes display
    -tastaturaustausch( was ja eigentlich nichts gebracht hat, weil der fehler ja jetzt immer noch da ist, und bei dir ja auch , also ist es wohl normal^^)
    - und jetzt halt eine "art" pixelfehler. oben rechts vom bildschirm ist so ein daumengroßer fleck, der total hell ist. also man sieht den immer und das ist einfach nur hässlich gewesen^^. als ich den dann an meinem samsung tv angeschlossen habe, war alles glasklar und kein fehler mehr da;). also eigentlich ist es kein richtiger pixelfehler, eher so eine " displayverfärbung".

    jedenfalls wollen die mir jetzt den display austauschen, hoffentlich machen sie nicht noch mehr kaputt, wenn man so bei google guckt findet man ja nur schlechtes über die qualität der reparatur X(
    Alienware Area 51 m15x -> Apple Macbook Pro 2,53 GHZ, 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, 9600M GT
    Intel Core 2 Duo T9300
    4 GB RAM (3 erkannt)
    160 GB HDD
    nVidia Geforce 8800M GTX
    1440x900 pixel display
  • Julius93 schrieb:

    jedenfalls wollen die mir jetzt den display austauschen, hoffentlich machen sie nicht noch mehr kaputt, wenn man so bei google guckt findet man ja nur schlechtes über die qualität der reparatur X(
    ist das nich normal? jeder der zufrieden ist wirds nich posten, und alle die unzufrieden sind werdens in jedem forum posten und die werden dann wieder zitiert
  • BlackPit schrieb:

    ist das nich normal? jeder der zufrieden ist wirds nich posten, und alle die unzufrieden sind werdens in jedem forum posten und die werden dann wieder zitiert
    hm ja schon, naja aber wenn ich da so sehe das manche schreiben, das bei ihrem gehäuse auf einmal ein großer riss drinne ist, oder sogar garkeine teile ausgetauscht wurden bzw. die falschen teile, was soll man den davon dann noch halten^^?

    naja aber ihr habt wohl recht, wer zufrieden ist wird wohl da nichts hinschreiben ;)
    Alienware Area 51 m15x -> Apple Macbook Pro 2,53 GHZ, 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, 9600M GT
    Intel Core 2 Duo T9300
    4 GB RAM (3 erkannt)
    160 GB HDD
    nVidia Geforce 8800M GTX
    1440x900 pixel display
  • ALIEN FX Tastatur funktioniert nicht mehr

    Hallo!



    Habe Vista neuinstalliert und alle Treiber fuer das Command Center und auf einmal gibt es eine Stoerung das Command Center zeigt die Funktion fuer das Keyboard nicht mehr an!!!! Ich kann keine Einstellungen fuer das keyboard vornehmen die EInstellung fehlt volkommen!

    Alle Lichter ausser dem keboard funktionieren lol



    Gruss Janek