...USB-Bassbox / 2.1 System?...

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...USB-Bassbox / 2.1 System?...

    Moin :)

    Da ich leider tatsächlich auf die Mobilität meines Alien angewiesen bin (meine bessere Hälfte verbannt ihn in seine Tasche, wenn ich ihn nicht brauche), und ich ihn regelmäßig mit "zur Arbeit" nehme, habe ich - theoretisch - ein Soundproblem.
    Mit Desktop und 5.1 System war es easy. "Nur" mit Alien ist zwar...nun...ausreichend, aber eben nicht gut. Habe mit jetzt das Logitech Z515 gegönnt, und wohl (leider schon zum 2. mal) ein Montagsgerät erwischt; rechter Lautsprecher knarzt. Blöd. Sound insgesamt auch nichtmal so gut wie beim XPS.

    Würde gerne in einer halbwegs mobilen Art und Weise insbesondere den Bass meines Alien aufmotzen bzw. "dazuschalten". Hat jemand Erfahrung mit einem etwas klanggewaltigeren USB- oder Bluetooth 2.1 Soundsystem? Ein normales DesktopBUMMS kommt halt aus Mobilitätsgründen nicht in Frage :-/...

    lg

    Alex

    PS: Wenn es zufällig jemand weiß: wie bekommt man es hin, die internen und etwaige exterme Lautsprecher siumltan anzusprechen?
    M15X - Nebula Red - 740 QM - GTX 460M - 4 GB - DVD/CD - 1600 x 900 - Win7
  • ...*schluck*...jau; sieht aus wie das, was ich gerne hätte...nur habe ich dann keine Freude daran, da ich tot bin (Kopf kürzer...), wenn mein Weib mitbekommt, daß ich knapp 400€ für 2 Brüllwürfel ausgegeben habe *g*...

    Aber...evtl. sollte ich mich tatsächlich mal abseits der Consumer-Dinge umschauen...danke in jedem fall!

    lg

    Alex
    M15X - Nebula Red - 740 QM - GTX 460M - 4 GB - DVD/CD - 1600 x 900 - Win7