Eure Meinung zu dem Teil

  • [M17xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Meinung zu dem Teil

    Guten Tag zusammen,

    Hätte zwei Fragen an euch.
    1. Habe mir gestern den M17x bestellt und würde gerne von euch wissen ob es eine gute Wahl war, da es mein erster Alienware Laptop ist und ich vorher nur nen standart Laptop von Acer hatte.
    2. Da ich gesehen habe dass es bis morgen eine 0% Finanzierung gibt, wenn man ihn über 6 Monate finanziert habe ich den Weg gewählt da Alienware ja nicht gerade billig ist ;) und da wollte ich wissen, wie lange so etwas dauert, bis das gerät dann bei mir eintrifft. Weil laut Dell soll das Gerät erst am 17.03 eintreffen :whistling: . Das kommt mir ein wenig lang vor.

    Hier mal den Link zum Gerät: configure2.euro.dell.com/dells…0W7X02&rbc=N00W7X02&s=dhs
    Habe nur 1 Jahr Unfallschutz dazu genommen und den rest gelassen da ich denke dass er so vollig ausreicht.

    Danke schonmal im Vorraus.
    Gruß mrx89
  • Bei Ratenzahlung kommen knapp 4 Wochen schon hin.
    Erst muss die Kreditwürdigkeit beglaubigt werden (ca. 1 Woche) und dann knapp 4 Tage Anfertigung und etwa
    3-4 Tage Lieferung. Du solltest es schon anfang März erhalten. Die nennen immer ein Datum in weiter Ferne, dass
    man genug Spielraum hat. Meistens kommt dein Alienware jedoch früher ins Haus geflattert ;).
    Precision - M6600
    2960XM | 16GB RAM | 4000M | 256 GB SSD Samsung 830 + 600 GB SSD Intel 320 | RGB LED LCD (1920x1080) | Intel 6300 | Bluetooth 375 Card | DVD/RW-Rom

    VOS + Unfallschutz + ProSupport bis 05/2015
  • Nabend & Willkommen!

    ad 1.: idR ist es schlauer VOR dem Kauf Meinungen einzuholen als NACH dem Kauf. Beim Alienware kann man nicht viel falsch machen und deine Konfiguration ist gut, aber wenn ich mir die Kiste geleistet hätte, dann wäre das WUXGA-RGB ganz klar dabei gewesen. Ist das beste Display von Farbqualität etc her, das ich bis jetzt in einem Notebook gesehen habe.

    ad 2.: Das vorraussichtliche Lieferdatum von Dell wird idR immer um mindestens eine Woche unterboten. In deinem Falle kann ich mir auch drei Wochen vorstellen. Die Lieferzeiten scheinen aber immer stark zu schwanken. Habe selbst auch schon mal vier Wochen auf meinen Dell gewartet.
    -> Abwarten und Tee trinken.
  • Das Gerät ist von der Konfiguration ok. Und du kannst es später immer noch "in Grenzen" aufrüsten. Nur, der Preis...

    Der Preis ist halt von Dell. Da kannst du auch nicht mehr viel dran machen. Höchstens versuchen den Preis etwas (telefonisch) zu
    drücken oder ihn über irgendwelche Rabattaktionen "günstiger" zu bekommen. Der Vorteil ist, du kannst dir das Gerät selber
    zusammenstellen.

    Ich habe mir im November diesen hier gekauft. Aber nicht direkt über Dell, sondern über Conrad. So konnte ich das Gerät zwar nicht konfigurieren, sondern musste nehmen was angeboten wurde. Bin aber sehr zufrieden mit dem Gerät.

    Ist das gleiche Gerät, nur habe ich im Gegensatz zu deinem:

    2x ATI 5870 xfire,
    QM740
    RGB LED Display,
    2 Jahre VOS,
    3 Tage Lieferzeit

    Habe
    aber keine "1 Jahr Unfallversicherung", und nicht finanziert, obwohl
    Conrad das auch angeboten hat. Aber keine 0% Finanzierung.

    Leider ist das Gerät mittlerweile bei Conrad nicht mehr verfügbar. Hier mal der Link:

    conrad.de/ce/de/product/876326…otionareaSearchDetail=005

    Natürlich ist der Preis "unschlagbar" gewesen.

    Gruß Bernd
    M17XR2 | Intel i7 740QM | ATI 5870 CF | 2x 500GB Raid0 | 6 GB Ram | Full HD 1920x1200 RGB LED |