Muss jetzt mein Leid mit euch teilen.. den die Wartezeit wird unerträglich

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muss jetzt mein Leid mit euch teilen.. den die Wartezeit wird unerträglich

    Hey Leute, bin auch schon seit langem ein stummer verfolger von eurem Forum. Nun endlich hatte ich Geld für mein eigenes Alienware m17x zusammengespart und mir eins am 17.08 online bestellt :thumbsup: und am 19.08 noch einmal auf einen besseren Prozessor gewechselt und am 26.08 wurde mir der zahlungseingang und die weiterleitung in die Produktion gemeldet und seitem bin ich nicht weiter als in Bestellphase 4 gekommen und das warten wird langsam unerträglich. Laut der vorrausichtlichen Lieferzeit sollte ich am 12.09 mein jetzt schon heißgeliebtes notebook bekommen aber ich denke daraus wird nichts ;( . Oder meint ihr dies könnt noch klappen? Unten mal die Danten von meiner Konfiguration. Habe allerdings auf den Core Duo Extrem 2,8 gewechselt

    Bildschirm: 17" WideUXGA+ 1920 x 1200 LCD-Widescreen mit Clearview-Technologie und Webcam - Schwarz
    Systembeleuchtung: Alienware® AlienFX™ Systembeleuchtung - Aquablau
    Betriebssystem: Original Windows® Vista Home Premium mit SP1
    Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T9500 - 2,6 GHz 800 MHz FSB mit 6 MB Cache
    Grafikprozessoren: Dual 512 MB NVIDIA® GeForce® Go 8800M GTX mit SLI-Technologie
    Speicher: 4 GB Dual Channel DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz - 2 x 2048 MB
    Festplatte: Extreme Performance - RAID 0 - 500 GB 7.200 U/Min SATA (2x 250 GB)
    Optische Laufwerke: DVD-Brenner: 8x Dual Layer (DVD±RW, CD-RW) mit LightScribe-Technologie
    Turbo Cache-Speicher: keine Auswahl
    Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24 Bit, 192 kHz) mit 7.1 Surround Sound
    Keypad: Alienware® beleuchtete AlienFX®-Tastatur mit Nummernfeld - Deutsch
    Wireless Netzwerkkarte: Interne Intel® Wireless 4965 a/b/g/Draft N Mini-Netzwerkkarte
  • Schönes Gerät,

    ich glaube du kannst mit dem Gerät zum genannten Zeitpunkt rechnen. Die angaben die du im Bestellstatus siehst sind
    garantiert keine verlässlichen... Und auch wenns am 10. erst fertig gestellt wäre, würde es trotzdem am 12. bei dir
    ankommen. Somit freu dich weiterhin auf dieses Hammerteil.
  • Vorfreude steigt wieder...

    danke euch für die schnellen antworten. Naja dann heißt es halt weiterwarten und hoffen. Und noch mal an zarigani: Wieso erkennt das notebook im SLI Verbund nur 2gb anatatt von 4. Dachte des is nur so ein Windows Vista Sache von der 32 und 64 bit Edition. Man sagt doch nämlich das er bei der 32 bit Version nur 3gb in vista verwendet und bei der 64 die vollen 4gb. Ist da was dran ?(
  • unter der 32bit version kannst du definitiv nur 2gb nutzen. mit der 64bit version sind dann die vollen 4gb drin - aber leider findest du zur zeit nicht alle treiber. z.b. das dein m17x leuchtet wie ein christbaum- das ist nur ein beispiel...
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • Wow, nettes System, Gratulation! Was die Wartezeit angeht bin ich auch davon ueberzeugt dass es auf jedenfall 3 Tage +- um das genannte Datum herum geliefert wird!

    MfG
    d0dg3
    Alienware m15x -- Intel Core 2 Duo T9300 2,5Ghz -- 2GB Ram (bald 4GB OCZ PC800 :) ) -- nVidia GeForce 8800 GTX 512 MB RAM -- 120 GB HDD -- AlienFX Keypad -- Windows Vista Home Edition -- Ubuntu Hardy Heron
  • 64 bit wird auch nich von alienware unterstützt, d.h. das commandcenter usw ist nicht nutzbar.

    ich find das system is ziemliche geldverschwenderei. da hätte man besser ein m1730 von dell nehmen können, aber naja. jeder hat seine ansichten, auf jeden fall hätte man einiges sparen können
  • Also bei war es auch Tagelang auf Phase 4 oder 5 und ohne die anderen Phasen war es plötzlich auf Phase 9. Also du bekommste es Pünktlich.

    Und zu den 4 GB ---> wenn er nur 2 benutzt oder unterstützt ist es dann nicht ne Schweinerei von Alienware 4 GB anzubieten?

    Und @ Blackpit - nicht jeder möchte ja das m1730 haben. Ich habe auch überlegt, aber meine Freunde hatten das schon und ich finde den m17 schöner.
    Man muss ja sagen das Alienware das Gehäuse sehr gut gemacht hat. Es nicht übertrieben und hat ein modernen Styl.
  • Ich hab mir gestern einen m15x bestellt, hab aber noch keine E-mail bekommen. is das normal??

    Mein Konfiguration:

    Design und Bildschirm: Silber Ripley-Gehäuse
    Bildschirm: 15.4" WideXGA+ 1440 x 900 LCD-Widescreen (720p) mit Clearview-Technologie und Webcam
    Systembeleuchtung: Alienware® AlienFX™ Systembeleuchtung - Aquablau
    Betriebssystem: Original Windows® Vista Home Premium mit SP1
    Grafikprozessoren: 512 MB NVIDIA® GeForce® Go 8800M GTX
    Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T9300 - 2,5 GHz 800 MHz FSB mit 6 MB Cache
    Speicher: 2 GB Dual Channel DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz - 2 x 1024 MB
    Turbo Cache-Speicher: keine Auswahl
    Festplatte: 160GB 7.200 U/Min SATA mit Free Fall Protection™
    Optische Laufwerke: DVD-Brenner: 8x Dual Layer (DVD±RW, CD-RW)
    Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
    Keypad: Alienware® Area-51 m15x AlienFX®-Tastatur - Deutsch
    Wireless Netzwerkkarte: Interne Intel® Wireless 4965 a/b/g/Draft N Mini-Netzwerkkarte
  • mastery schrieb:

    Ich hab mir gestern einen m15x bestellt, hab aber noch keine E-mail bekommen. is das normal??


    ich hab auch keine bekommen. es kamen dann nur die Kontaktdaten für dir überweisung. ich hab dann angerufen und mir eine bestätigung per mail senden lassen.
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • Jetzt ists sicher... Leider wurde der genannte Liefertermin von meinem Notebook 12.09 nicht eingehalten :( Immer noch hängt er in Phase 4 fest. Nun ja hoffe halt dann auf die nächste Woche ( Muss ja fast sein ). Alienware ist so gemein :D Lg an alle