Alien Sense

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    Ihr habt wohl auch schon gemerkt, dass wenn man Alien Sense aktiviert die Webcam ab und zu anfängt zu leuchten .
    Ich habe bemerkt, dass dies öfter pasiert wenn der Raum komplett dunkel ist oder ich garnicht drauf bin.
    Jetzt meine Frage : Sie die Bilder die die Webcam macht irgendwo gespeichert und kann man sie einsehen und die die schlecht sind löschen? Das würde die Erkennungsrate doch drastisch steigern ! :D
    Meine Ausrüstung : Alienware M17X
    -Intel Core i7 620 (Bis zu 3,31 GHz)
    -4042 MB RAM
    -500 GB Festplattenspeicher
    -ATI Mobility Radeon HD 4780 (1024 MB GDDR3 Speicher)
  • Aliensense speichert soweit ich weiß keine Bilder sondern nur Datensätze die für die biometrische Erkennung verwendet werden.
    Alienware M17X - Space Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    2x256GB Solid State Drive
    ATI® RADEON™ 4870 HD-Grafikkarte
    Blu-Ray ROM combo Slot Load Drive
    17-inch WideUXGA 1920 x 1200 RGB LED (1200p)
    Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit
  • Gesichtserkennung

    Nö, nö, nö, ... es werden sowohl Datum + Uhrzeit, der User UND das LOGIN-BILD abgespeichert.

    Ihr habt die Möglichkeit die Login-Log anzuschauen bzw. wieder zu löschen, wenn bei der ersteinstellung irgend so ein Dödel das falsche Gesicht drauf hat ... oder es besch. aussieht :whistling:



    Grüße Darkmoon



    PS: es wäre nicht schlecht, wenn es nicht nur ein Bild von FRONT wäre, sondern wie die Konkur... einen 180° Anblick als Login ablegen würde
  • Wo kann man denn die Log Datei ansehen?
    Alienware M17X - Space Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    2x256GB Solid State Drive
    ATI® RADEON™ 4870 HD-Grafikkarte
    Blu-Ray ROM combo Slot Load Drive
    17-inch WideUXGA 1920 x 1200 RGB LED (1200p)
    Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit