Heyhou!
Nach zahlreichen Überlegungen bin ich zum entschluss gekommen keinen M11x r2 zu holen, da wie schon angesprochen die Leistung nicht reichen würde für kommende Spiele, es wäre auch einfach zu klein
Habe die Möglichkeit auf einer bekannten Auktionsseite einen M17x r1 zu ergattern mit folgenden Komponenten:
-QX3000
-GTX 260M SLI
-4gb RAM
-Full HD
-Intel Postville SSD 80GB
-Seagate Momentus 500 GB
Habe diesbezüglich eine Frage zum Display: Kann man das nachträglich von DELL austauschen lassen auf einen RGBLED Display? Und wie teuer wäre dann das?
Und eine Frage am Rande da der Laptop schon ein halbes Jahr alt ist, also noch 1 1/2 Jahre Restgarantie hat:
Wieviel ist der noch Wert?
Freue mich über Antworten!
Nach zahlreichen Überlegungen bin ich zum entschluss gekommen keinen M11x r2 zu holen, da wie schon angesprochen die Leistung nicht reichen würde für kommende Spiele, es wäre auch einfach zu klein
Habe die Möglichkeit auf einer bekannten Auktionsseite einen M17x r1 zu ergattern mit folgenden Komponenten:
-QX3000
-GTX 260M SLI
-4gb RAM
-Full HD
-Intel Postville SSD 80GB
-Seagate Momentus 500 GB
Habe diesbezüglich eine Frage zum Display: Kann man das nachträglich von DELL austauschen lassen auf einen RGBLED Display? Und wie teuer wäre dann das?
Und eine Frage am Rande da der Laptop schon ein halbes Jahr alt ist, also noch 1 1/2 Jahre Restgarantie hat:
Wieviel ist der noch Wert?
Freue mich über Antworten!
-M17x R2 Nebula Red- -i7 720qm 920XM -HD 4870M 1GB- -6gb ddr3- -500gb- -Corsair F60 SSD- -Blu ray Disk- -Bluetooth-[/size]
-Zalman NC-2000
-Logitech Rumble Pad II
-Logitech Wireless Keyboard K340
-Razer Orca
-Razer Imperator
-Steelseries QcK
-Platronics GameCom 367
-Genius SP-HF 1800A
-AKG K340
-Logitech MX 518
-Zalman NC-2000
-Logitech Rumble Pad II