Eindrücke des M17

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eindrücke des M17

    Also weil der Leppi so teuer war hab ich natürlich am Anfang sehr hohe ansprüche gehabt. Und um so länger ich an ihn arbeite um so besser gefällt er mir.
    Hab sogar gestern erstmal das BR - Laufwerk gesucht ^^ . Weil der hat kein Knopf wo man die CD rauswerfen kann. Das macht man über die FN Taste oder Rechtklick auf das Laufwerk und auswerfen.
    Sehr gut finde ich das man das Touchpad ausschalten kann, was man ja beim Dell M1710 nicht konnte. Das Disign vom Notebook ist klasse. Also für ein Gamer Notebook sieht es sehr gut aus.

    Nicht so gut finde ich die Boxen. Erstmal sind die am Display, wenn man den Lappi zuklappt kann man schlecht Musik hören.
    Und vorne hätten sie die Tasten einbauen können, wo man die Lautstärke usw regeln kann.

    Dann habe ich erstmal CoD4 mit ihn gespielt und alles auf High gestellt und habe trotzdem noch 70 FPS.

    Das waren erstmal so meine Eindrücke vom M17. Wer Fragen hat kann sie gerne stellen.

    Klink
  • wird bei dir nicht automatisch das touchpad deaktiviert wenn du ne externe maus einsteckst?
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • nix einstellungen. du musst glaub ich den synaptics treiber installieren. hatte ich auch nicht auf meiner maschine, ich glaube, den lassen sie bei europäischen maschinen weg.
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • Hi!

    Gratuliere erstmal zu deinem Kauf! ;)

    Haette da ein paar Fragen bezueglich der Gehaeuseverarbeitung? Knarzt das Display beim Oeffnen? Lässt sich das "Plastik" an der Vorderseite, also der "Hoehe" leicht eindruecken? Wackelt das Display schon bei leichter Bewegung des Laptops wie z.B bei Busfahrten oder dergleichen?

    Waere interessant zu erfahren ob sich da mittlerweile was geaendert hat im Vergleich zum m15x...

    MfG
    d0dg3
    Alienware m15x -- Intel Core 2 Duo T9300 2,5Ghz -- 2GB Ram (bald 4GB OCZ PC800 :) ) -- nVidia GeForce 8800 GTX 512 MB RAM -- 120 GB HDD -- AlienFX Keypad -- Windows Vista Home Edition -- Ubuntu Hardy Heron
  • d0dg3 schrieb:

    Hi!

    Gratuliere erstmal zu deinem Kauf! ;)

    Haette da ein paar Fragen bezueglich der Gehaeuseverarbeitung? Knarzt das Display beim Oeffnen? Lässt sich das "Plastik" an der Vorderseite, also der "Hoehe" leicht eindruecken? Wackelt das Display schon bei leichter Bewegung des Laptops wie z.B bei Busfahrten oder dergleichen?

    Waere interessant zu erfahren ob sich da mittlerweile was geaendert hat im Vergleich zum m15x...

    MfG
    d0dg3
    auch wenn die Frage nicht an mich gestellt ist - die Verarbeitung ist top - keine Lücken im Gehäuse, kein knarren und das Display ist auch sehr stabil!!
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • Erstmal freut mich das du dein Leppi endlich hasst Zarigani. :D

    Also zu deinen Fragen --> es knarzt ein kleines bisschen was ich aber normal finde.

    Lässt sich das "Plastik" an der Vorderseite, also der "Hoehe" leicht eindruecken? ---> Wie Zarigani geschrieben hat es ist wirklich sehr stabil. Da lässt sich nichts eindrücken.

    Wackelt das Display schon bei leichter Bewegung des Laptops wie z.B bei Busfahrten oder dergleichen? ----> Nein es wackelt nicht so leicht.

    Klink
  • Klink ich weiß jetzt was du mit "welle" meintest.......is aber im Moment kein Problem. der RAM (faksche Anzeige?!?!??!) stört mich aber arg!!!
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • Dann scheint sich ja etwas geaendert zu haben! Gut gemacht, AW...
    Sprecht ihr ueber das 4GB Vista PRoblem? Wenn ja, hab vor ein paar Tagen einen Thread mit dem gleichem Topic eroeffnet
    :)

    MfG
    d0dg3
    Alienware m15x -- Intel Core 2 Duo T9300 2,5Ghz -- 2GB Ram (bald 4GB OCZ PC800 :) ) -- nVidia GeForce 8800 GTX 512 MB RAM -- 120 GB HDD -- AlienFX Keypad -- Windows Vista Home Edition -- Ubuntu Hardy Heron
  • ich denke, das ist nicht ganz das gleiche - das die 32bit versin von Vista nur 3 und ein bißchen unterstützt steht ja überall. da wir dann im Begrüßungscenter ja auch weniger angezeigt, aber mit mir sind dort 4GB angezeigt und im Taskmanager eben nur 2GB....
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400