Guter Preis für die Config

  • [M17xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guter Preis für die Config

    Hallo erst mal,

    will mal eure Meinung zu der config und zu dem Preiß!

    M17x mit:

    -i7 740
    -Full HD RGB
    -1 mal ATI 5870
    -8GB Ram
    -320 GB Festplatte
    -1 Jahr Support
    -Bluray Laufwerk

    Preiß:
    2174€

    Was sagt ihr dazu? Preiß ok? Wie ists mit crossfire ATI lohnt das?
    Oder ist das Conrad Angebot besser, leider hat das kein Bluray das mir sehr wichtig ist! und es gib bei Conrad keine 0% Finanzierung :)

    Bitte um Meinungen, Ratschläge

    DANKE
    -
    M17x R2 / AMD HD7970m /
  • solider preis mit einer guten config.

    wenn du es selbst konfigurieren kannst würde ich hier nur die minimal-ram-variante nehmen und 2x4gb-ram selbst einbauen. ist billiger.

    zudem würde ich dir als 2. platte eine ssd ans herz legen (selbsteinbau).
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]
  • Danke für die Antwort,

    der ram läst sich leider net ändern (dell angebot)
    SDD ja daran hab ich gedacht darum au nur 320GB.

    Frage zu crossfire. Lohnt sich das?
    Wenn ich dran denke das meine aktuelle nvidia 8600 GT in meinem XPS (3jahre alt) eig. noch fast jedes Game (mit einschränkungen) Packt bin ich unsicher ob sich der aufpreiß für crossfire lohnt?
    M17x R2 / AMD HD7970m /
  • hmm würd dir crossfire empfehlen. wollte selbst nachrüsten, aber der dell-support hat mir geschrieben dass ein nachträgliches aufrüsten aktuell auf crossfire nicht möglich ist.
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]
  • Hmm

    ja bin au die ganze Zeit am überlegen....
    werd vielleicht doch bei Conrad bestellen, und dann etwas später ein Bluray, und SSD nachrüsten.
    Da werd ichs nur leider net finanzieren könn. Das 0% angebot von Dell ist halt schon verlockend.
    Ist ja schon ein stolzer Preiß, dafür muß ich fast nen Monat arbeiten :)

    So viel wollt ich eig net ausgeben,aber es gibt leider kein anderes book das die verarbeitung, service, und Disp. bietet.

    Naja anfang Dez. werd ich wohl bestelln....
    M17x R2 / AMD HD7970m /
  • Wollte mir zuerst auch selbst eins auf der Dell Seite zusammenstellen und stückchenweise Nachrüsten, als ich aber das Conrad angebot gesehen hab blieb mir ziemlich der Mund offen.

    Kann dir nur sagen: Mit dem guten Stück kannste echt alles machen.

    Es ist zwar kein Blu-Ray Laufwerk drinnen, aber glaube bei der Ausstattung zu dem Preis darf man nicht nörgeln.

    Bin sehr zufrieden mit meinem M17x, vor allem weil ich vorher das Asus G73JH hatte... und naja, eigentlich dachte ich hätte ein Notebook gekauft und keine Kochplatte.
    | M17XR2 | Intel i7 740QM | ATI 5870 CF | 120 GB Intel X25-M SSD | 8 GB Ram || 1920x1200 RGB LED |
  • Sooooo

    Bestellung ist raus!!!
    Bei Conrad! Lieferbar ab dem 23.11 wird also ende nächster woche kommen. (denk ich)
    Als nächstes werde ich mir ein Bluray Laufwerk bestellen und einbauen.
    Neue Bluray Laufwerke gibts ab ca 120€, werd euch dann berichten wie das so funktioniert!

    bis denn!!
    M17x R2 / AMD HD7970m /
  • Sooooo,


    Er ist da. soweit alles top! Bin gerade am zeugs installieren und sicherheitsbackups machen.

    Nur ein ist mir gleich aufgefallen, ich wolllte starcraft2 inst... aber er kann die dvd nicht lesen?!?!?!
    DVD ist aber ok mein allter m1530 kann sie ohne prob lesen. an was kann das liegen?

    hab es nun übers netzwerk installiert, das ging.

    Ich hoffe das lese prob. erledigt sich damit wenn ich morgen das bestellte blueray laufwerk einbau:-)
    ( 58€ neu)

    das ist der zwischenstand.


    bis denn
    M17x R2 / AMD HD7970m /