Login Sreen ist schwarz

  • [M17xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Login Sreen ist schwarz

    hi ich brauche dringend eure hilfe undzwar ist wenn ich mich auf mein pc einloggen will ein schwarze bildschirm der nicht verschwindet X( ins abgesicherte modus komm ich ohne probleme rein könnt ihr mir helfen :/ ?
    Modell: Aw M17x10 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q 720 @ 1.60 GHz RAM: 4GB 64 Bit-Betriebssystem
  • wo ist die systemwiederherstellung?

    habe das gleiche problem wenn ich normal hochfahre kommt das windowsladesymbol und danach schwarz mit dem mauszeiger
    der sich nicht bewegen lässt.

    im abgesicherten modus komme ich rein

    vllt noch zu sagen das der on/off alienkopf nicht leuchtet genauso wie der kopf auf der rückseite und die medienleiste,
    nur die tasta leuchtet mir noch hoffnungsvoll entgegen...

    *edit*

    gefunden und gefixt :thumbsup:
    99% aller PC-Probleme sitzen vor dem Bildschirm!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lucore ()

  • lucore schrieb:

    wo ist die systemwiederherstellung?

    habe das gleiche problem wenn ich normal hochfahre kommt das windowsladesymbol und danach schwarz mit dem mauszeiger
    der sich nicht bewegen lässt.

    im abgesicherten modus komme ich rein

    vllt noch zu sagen das der on/off alienkopf nicht leuchtet genauso wie der kopf auf der rückseite und die medienleiste,
    nur die tasta leuchtet mir noch hoffnungsvoll entgegen...

    *edit*

    gefunden und gefixt :thumbsup:

    Woran lag es jetzt?
    Alienware M17X - Space Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    2x256GB Solid State Drive
    ATI® RADEON™ 4870 HD-Grafikkarte
    Blu-Ray ROM combo Slot Load Drive
    17-inch WideUXGA 1920 x 1200 RGB LED (1200p)
    Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit
  • ich hab keine ahnung, nach der systemwiederherstellung ging alles wieder

    habe aber mitbekommen das wir nicht die einzigsten mit dem problem seit ein
    paar tagen sind und da ich nur das flash update und den neuen gpu treiber installiert hatte,
    muss es wohl an einem von diesen liegen...
    99% aller PC-Probleme sitzen vor dem Bildschirm!
  • Nabend zusammen,
    ich hab den schwarzen Bildschirm mit der weißen Maus fast immer wenn ich den Rechner aus dem Ruhezustand hole. Wenn mein Gesicht erkannt wird logt er sich ein und alles ist wieder gut.
    Hab jetzt die Gesichtserkennung und Passwort rausgenommen, seid dem hatte ich das Problem nicht mehr.
    Hatte den rechner auch schon neu aufgesetzt. War trotzdem noch.
    Scheint wohl öfter zu sein das Problem.
    Gruß Asgard
    Ach noch was, bei der Gesichtserkennung sieht man kein Bild mehr sondern nur noch schnee weiß... woran liegt das.
    M17xR2 | i7 620M | CF 4870HD | 256 SSD & 500 HDD | 4GB Ram | RGB FHD | BD RW
    XPS 15 L502X | i5 2520M | 4GB | FHD | BD Combo | GT 540M
    Apple MacBook Pro 13" | i5 2,3GHz | 320GB HDD | 4GB Ram


    Chat von Aliens für Aliens
  • Asgard schrieb:

    Nabend zusammen,
    ich hab den schwarzen Bildschirm mit der weißen Maus fast immer wenn ich den Rechner aus dem Ruhezustand hole. Wenn mein Gesicht erkannt wird logt er sich ein und alles ist wieder gut.
    Hab jetzt die Gesichtserkennung und Passwort rausgenommen, seid dem hatte ich das Problem nicht mehr.
    Hatte den rechner auch schon neu aufgesetzt. War trotzdem noch.
    Scheint wohl öfter zu sein das Problem.
    Gruß Asgard
    Ach noch was, bei der Gesichtserkennung sieht man kein Bild mehr sondern nur noch schnee weiß... woran liegt das.
    Hi,

    Ich hab genau das selbe Problem. Allerdings hab ich schon länger nen kompetenten Dell-Techniker an der Hand, der auch schon alles versucht hat. es gibt aber bis jetzt noch keine Lösung... Er meinte es sei ein Treiberproblem, und wir müssen auf neuere Treiber warten... in letzter Zeit wirds auch immer besser.. am einfachsten ist es mit passwort Schutz, den Laptop zuerst per Netzschalter in den Ruhezustand zu versetzen und dann den Bildschrim zuzuklappen, dann isses sehr selten, dass der schwarze-Maus bildschirm kommt ;D

    lG Flo
    |M17x Space Black|i7 820qm|ati 4870 cf|4GB Ram|Dual-CCFL (1200p)|1,2TB Raid0|HP 46-Bit|BR combo|