Dell DataSafe Local funktioniert nicht

  • [M11x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dell DataSafe Local funktioniert nicht

    Heyho zusammen,
    da ich mein M11x nicht mehr benötige möchte ich es gerne verkaufen. Nun wollte ich das gute Stück wieder in den Werkszustand versetzen aber das scheint nicht zu funktionieren :(
    Ich versuche also mit DataSafe Local das Backup vom ersten mal anschalten am 08.06.10 wiederherzustellen... Starte DataSafe Local -> Wiederherstellen -> "Führ ihr gesammtes System eine Wiederherstellung..." -> Ihr Computer wird auf den Zustand wiederhergestellt, in dem er sich am 08.06.2010 befand. ... Klicken sie auf "Neu Starten" um den Computer neu zu starten und die Wiederherstellung automatisch aufzurufen."

    Das mache ich auch und er startet neu. Jedoch lande ich dann immer in den Win7 Reperaturoptionen als User "Alienware", habe mal versucht ob ich von da aus wiederherstellen kann aber das klappt natürlich nicht... Also ich weis da echt nicht weiter, dieses dämliche Programm startet einfach nicht beim Booten :(

    Hat das von euch schonmal jemand gemacht und weis eine Lösung oder hat ein paar Tips? Wäre euch sehr dankbar!
    Alienware M15x
    i7 720qm
    4Gb - Ram
    250Gb HDD
    260m GTX
    Blu Ray