Geforce GTX 275 (Desktop)

  • [Biete]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geforce GTX 275 (Desktop)

    Hallo,
    ich würde gerne wegen dem Umstieg auf Directx 11meine aktuelle Grafikkarte verkaufen.
    Es ist die
    NvidiaGeforce gtx 275


    Sie wurde mit einem Komplettpc (selbstzusammengestellt bei aletoware.de) vor ca 11 Monatengekauft, ist noch komplett funktionsfähig und für die aktuellen Games gerüstet.
    Hersteller kann ich nicht genausagen, da das Teil in nem fertigen konfigurierten pc dabeiwar, deshalb ist auch keine extra Verpackung dabei. Kann beibedarf und wirklichem Kaufinteresse auch fotos der Karte machen, natürlich auch im ausgebauten Zustand. Wenn gewünscht auch rundrum ;)

    Die Karte hat 2x DVI und 1x HDMI.


    Daten:
    Nvidia Homepage - GTX 275



    "Die Gaming-Leistung, die Du brauchst

    Erlebeaktuelle Top-Spiele wie Warhammer 40.000: Dawn of War II undFar Cry 2 mit erstklassiger Leistung. Mit Grafikprozessorbeschleunigter NVIDIA PhysX™ Technologie verändert derGeForce GTX 275 Dein 3D Gaming-Erlebnis für immer, indemNaturgewalten und vollständig zerstörbare Umgebungen inSpielen wie Sacred 2 und Mirror’s Edge plötzlich Realitätwerden. Hol Dir den GeForce GTX 275 für die Grafik- undPhysikleistung, die Deine Spiele fordern.

    LeistungsfähigeGrafikprozessor-Berechnungen

    Der GeForce GTX 275Grafikprozessor mit CUDA Technologie liefert verblüffendeGaming-Leistung und die extreme Leistung des Grafikprozessors für Aufgaben von der Videokonvertierung bishin zur Video- und Fotobearbeitung. Ob minutenschnelle HD-Videokonvertierung für tragbare Videoplayer mit Badaboom,Hochskalierung von normal auflösenden Filmen auf beinaheHD-Qualität mit Arcsoft SimHD oder schnelle digitaleFotobearbeitung mit Adobe CS4 - der GeForce GTX 275 Grafikprozessor ist ein Multitalent mit herausragenderLeistung. "

    Hatte bisher keine Probleme mit irgendwelchen Spielen.
    Die Grafikkarte ist bloß eben nicht die leiseste, der fairnes halber möchte ich das dazusagen.
    Das kennt man allerdings ja leider von Nvidia.

    Verhandlungsbasis: 150€

    Würde mich über Interesse freue, selbstverständlich auch über alle Angebote, die erst gemeint sind. Wie gesagt, Verhandlungsbasis ;)