Mein Area 51 ALX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Area 51 ALX

    Hallo zusammen!

    Bislang habe ich mir meine Pcs immer selbst zusammengewurschtelt, aber dieses mal soll alles anders sein nun habe ich bevor ich Fragen direkt zum Pc habe ne allgemeine Frage.
    Wenn ich ein Alienware Pc bestelle kommt der dann fertig alles zusammengebaut hier an so das ich ihn nur noch anschließen muss und los gehts oder muss ich noch irgendetwas selbst tun?
    Nun direkt zum Pc meine hauptsächliche Frage ist der Prozessor ob es schon der i7-970 mit 6 Kernen sein soll oder beim i7-960 mit 4 Kernen belassen. Ich bin Zocker steh mega auf HardcoreGrafik aber in Hardwareforum steht ja öfters das 6 Kern Cpus noch lange nicht unterstützt werden und das noch 2 3 Jahre dauern wird also würd ich hier gern mal eure Meinung hören. Ansonsten hab ich alles in der Standardvariante außer eine externe Soundkarte fals da noch irgendjemand Anregungen,Ideen,Tipps hat bitte helft mir. Und noch eine allgemeine Frage kann man bei Telefonischer Bestellung wirklich Rabatte bekommen in manchen Foren steht dies in manchen das ich wollt gegen Weinachten bestellen und weiß jeztz noch gar net wie ich das anstellen soll bitte um Infos.

    Liebe Grüße an alle Daniel
  • Hallo Arsi,

    Der PC wird als Bausatz geliefert. Also kaufe dir am besten einen guten Klebstoff und eine Laubsäge. :thumbsup:

    Nein, natürlich kommt der PC komplett zusammengebaut und mit Vorinstalliertem Betriebssystem zu dir. Musst ihn also nur aus der Verpackung nehmen anschließen und einschalten.

















    Nun direkt zum Pc meine hauptsächliche Frage ist der Prozessor ob es schon der i7-970 mit 6 Kernen sein soll oder beim i7-960 mit 4 Kernen belassen. Ich bin Zocker steh mega auf HardcoreGrafik aber in Hardwareforum steht ja öfters das 6 Kern Cpus noch lange nicht unterstützt werden und das noch 2 3 Jahre dauern wird also würd ich hier gern mal eure Meinung hören. Ansonsten hab ich alles in der Standardvariante außer eine externe Soundkarte fals da noch irgendjemand Anregungen,Ideen,Tipps hat bitte helft mir. Und noch eine allgemeine Frage kann man bei Telefonischer Bestellung wirklich Rabatte bekommen in manchen Foren steht dies in manchen das ich wollt gegen Weinachten bestellen und weiß jeztz noch gar net wie ich das anstellen soll bitte um Infos.





    Am besten du stellst mal die Konfiguration so rein wie du sie dir vorstellst, oder du sagst uns wie viel du höchstens ausgeben möchtest. So können wir dir denke ich besser helfen.

    Zu der CPU Frage: Ich würde eher den 960er nehmen und das gesparte geld in eine bessere Grafikkarte investieren.



    Stelle am besten noch ein paar Infos rein, dann können wir dir sicherlich helfen.
  • k dann tu ich das mal


    Also erstmal sag ich mal maximal 4000 Euro möcht ich ausgeben denke aber das is schon zu hoch angesetzt


    Prozessor: Intel Core I7 960 (3.20GHz,4.8GT/s,8mb)
    Betriebsystem: Windows 7 Home Premium 64 bit
    Grafikkarte: ich kann die dort gar nicht aufrüsten hab nur die Zwei Crossfire Ati Radeon HD 5870 mit 1 Gb zur Auswahl
    Arbeitsspeicher:6 GB (3 *2GB) Tri Channel Speicher mit 1600 MHz
    Festplatte:1,5 TB mit zwei Festplatten, RAID 0 (Striping) (2 x 750 GB - 7.200 1/min)
    Soundkarte: Soundblaster™ XFi™ Titanium-PCIe-Karte


    Noch eine Frage die mir sich auftut is Netzwekrkarte ich nehm mal an das im eine onboardNetzwerkkarte vorhanden ist und ich keine externe brauche?
  • Das mit der Grafikkarte ist komisch das du die nicht aufrüsten kannst. Aber warte mal ein paar Tage, dann geht das auch wieder. Du kannst ja solange bei dem Area 51 die Konfigurationsmöglichkeiten ausprobieren. Der einzigste Unterschied zwischen dem Area 51 und dem Area 51 ALX ist das bei dem ALX modell noch übertaktungsprogramme mit drauf sind.







    Noch eine Frage die mir sich auftut is Netzwekrkarte ich nehm mal an das im eine onboardNetzwerkkarte vorhanden ist und ich keine externe brauche?


    Es ist eine onboardnetzwerkkarte enthalten, du brauchst also keine PCI karte.

    PS: Eine Externe Karte befindet sich auserhalb des PCs.







    Ich habe mal folgende Konfi für dich:



    Intel Core i7 Processor 960(3.20GHz,4.8GT/s,8MB)



    Windows 7 Home Premium 64 Bit



    2x 1.5GB NVIDIA GeForce GTX 480



    6 GB (3 x 2 GB) Tri-Channel-Speicher mit 1.600 MHz



    1,5 TB SATA-Festplatte (7.200 1/min)



    Sound: Soundblaster XFi Titanium-PCIe-Karte



    Das ganze bewegt sich um die 3800€.



    Mit dieser Konfi. kannst du auch wenn du willst und den richtigen Bildschirm und Spiele dafür hast in 3D zocken.