Spielen unmöglich!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielen unmöglich!!!

    Hallo leute,

    ich bin neu hier und wollte gleich eine Frage stellen!
    Ich habe mir im März diesen Jahres einen M15x neu gekauft habe lange nicht damit gespielt(hatte ihn nur um im Internet zu surfen) und jetzt hatte ich mal zeit einige Spiele zu Testen. Es handelt sich um die Spiele Gothic 3, Arcania Demo, Drakensang,Anno 1404. Alle Spiele liefen absolut problemlos bis auf Gothic und Drakensang, nach 2 Tagen allerdings ging garnichts mehr irgendwann hab ich dann bemerkt das ich den PC nicht auf Höchstleistungen fuhr nun ist allerdings wieder das gleiche Problem auch wieder nach ca 2 Tagen. Meine daten sind Geforce GTX 260M - Intel Core i3 CPU 2,13 - 4GB Ram - Windows® 7 Home Premium 64bit. Für die Grafikkarte hab ich einen neuen Treiber runter geladen. Die Lüfter hab ich ausgesaugt. Ab und zu hab ich allerdings noch das problem das der PC beim Hochfahren die Lüfter auf volllast laufen lässt, nach einem neustart ist dies allerdings behoben!? Ich bin kein Computer Fachmann und hab ehrlich gesagt überhaupt keinen schimmer.

    gruss
    Finn
  • Sleepwalker schrieb:

    Stealth Modus, was ist das denn
    Auszug Benutzerhandbuch M15x Seite 30:

    "Stealth-Modus
    Der Stealth-Modus bietet zusätzliche Stromsparmethoden zur Erhöhung der Lebensdauer des Akkus und zur Senkung des Stromverbrauchs. Dieser Modus ist für den gelegentlichen Gebrauch gut geeignet, wie beispielsweise für E-Mails und die Musik/Film/DVD-Wiedergabe. Mit dem Stealth-Modus können Sie einen 65 W Auto-/Air-Adapter verwenden. Das Wechseln in und aus dem Stealth-Modus kann, je nach Systemkonfiguration und Betriebssystem, einen Neustart erforderlich machen."
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64