Spiele laufen nicht mehr, Windows7 gerade neu Instaliert. [ERLEDIGT]

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele laufen nicht mehr, Windows7 gerade neu Instaliert. [ERLEDIGT]

    Hallo an alle!

    Habe folgendes problem, Habe Windows 7 neu Instaliert. Und jetzt funktionieren Spiele wie "Battlefield Bad Company 2" nicht mehr... z.b läuft das Update nicht mehr, auch nicht mit Administrator nicht. Hab das Update manuell von einer seite geladen und Instaliert, komme dann ins Spiel (hauptmenü) einloggen, aber wenn ich dann einen Server wähle und beitreten möchte, loaded er die Map und schmeißt mich nach wenigen Minuten auch schon wieder auf den Desktop, oder "Du wurdes aus dem Spiel geworfen" (Hauptmenü).



    Und bei "Command & Conquer Tebirum Wars" kommt immer eine DirektX fehler meldung, gleich zu angang wenn ich es starten möchte.



    Weis echt nicht mehr weiter... bin schon seit Tagen am verzweifeln.



    Freue mich über jede atwort.



    MfG Kevin/EX0R

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EX0R ()

  • Problem 1: Lade dir das pbsetup und aktualisiere einen punkbuster PB
    problem 2: Lade dir die aktuelle direktx version runter, ansonsten mal schauen ob du die aktuellsten Grafikkartentreiber drauf hast

    greez
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Geneth schrieb:

    Problem 1: Lade dir das pbsetup und aktualisiere einen punkbuster PB
    problem 2: Lade dir die aktuelle direktx version runter, ansonsten mal schauen ob du die aktuellsten Grafikkartentreiber drauf hast

    greez




    Grafikkarten Treiber hab ich ein aktuellen (258.96_notebook_winvista_win7_64bit_international_whql).

    PunkBuster ist auch aktuell.



    So, lade mir gerade den neusten DrektX runter, mal sehen ob es klapt.



    Aber selbst dann versteh ich nicht warum der Updater nicht geht bei BFBC. Hab das gefühl das irgend was noch fehlt (treiber e.t.c) Hab soweit alles von der M15X Resource DVD genommen, bis auf Grafik Treiber (aktuellesten runtergeladen) .



    p.s Und beim hochfahren kommt auch nicht mehr dieses Alienware Design , sondern ganz normal das Windows 7 Design. einstellungs sache?
  • Jop hab ich gemacht (& instaliert).



    Die beiden Spiele gehen immer noch nicht, hab jetzt Windows Updates noch mal gemacht, und die Spiele neu instaliert. Aber immer noch keine veränderung...



    Diese Fehlermeldung kommt.

    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.3/bmi/img137.imageshack.us/img137/3576/direktxfehler.png]



    Und so weit läuft das Update b.z.w garnicht. da bleibt er jetzt die ganze hängen...

    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/img210.imageshack.us/img210/5681/bfcb.png]
  • Die Fehlermeldung in Deinem Post kann ich nicht sehen. Hilfe zum Bilder - Upload hier im Forum:

    [m15x] Performance Probleme und lauter Lüfter.

    Ergänzung:

    Habe zwar beide Games nicht, aber Google brachte folgendes zu Tage:

    BF Bad Company 2:
    bfcom.org/bad-company-2-proble…-mit-bad-company-2-a.html

    CC Tiberium Wars:
    - aktuelles Spiele - Update installieren
    - ggf. die auf Datenträger mitgelieferte DirectX Version installieren - danach nochmal das aktuelle DirectX nachinstallieren
    - UAC testhalber deaktivieren
    - Spiel im WIN XP - Kompatibilitätsmodus starten
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mg.roth ()

  • Beim Updater sagt er mir immer Es kann keine Verbindung zum Inernet hergestellt werden, oder der EA Server ist Down. Gibt es vielleicht noch irgend was bei Windows 7 was man aktivieren oder austellen muss?

    Bin schon am überlegen Windows7 noch man neu drauf zu machen :S .

    Bis jetzt hat noch nix geklapt :S bin sow am verzweifeln :S...

    Danke dir schon mal für die mühe zu helfen!
  • Kann mir echt keiner mehr helfen?
    Habe jetzt Windows zum 2ten mal neuinstaliert p.s ich hab Windows 7 Professional 64Bit .

    Hab einfach mal direkt nach dem Windows drauf war Battlefield Bad Company 2 Instaliert, und probiert zu updaten aber immer noch das selbe problem.
    "Datei nicht gefunden. Es könnte ein Problenm mit der Internetverbindung vorliegen oder der Server ist down. Die Alte Version spielen?"

    blockiert Windows vielleicht noch irgend was???
  • Hast Du Dich im o. g. Link mal im Forum umgesehen?

    Hier ein Lösungsvorschlag aus dem Forum:

    "Gehen Sie auf Start, Alle Programme, Zubehör, mit der rechten Maustaste auf "Eingabeaufforderung" und wählen Sie "Als Administrator ausführen". In dem Fenster das erscheint, geben Sie folgenden Befehl ein: netsh int tcp set global ecncapability=disabled und mit Enter Bestätigen. So bin ich vorgegangen und alles läuft wieder. Updater und das Spiel."
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mg.roth ()

  • Tönt für mich nach einem Problem mit der Firewall aus. Gib mal im Suchfenster im Menü Wartungscenter ein und schau an was für eine Firewall du hast. Dann erlaube allen Traffic für deine Spiele bei der Firewall. Weiters: Hast du einen aktuellen Grafiktreiber installiert? Wenn da nur ein Windows-Standard-VGA-Treiber installiert ist kann der Probleme machen.

    Lg dave
    Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

    CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM