Task-Manager Hintergrund ist weiß!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Task-Manager Hintergrund ist weiß!

    Hallo Alien-Forum Community,

    ich habe ein kleines Problemchen und zwar das wenn ich in den Task-Manager gehen will kommt zuerst ein Menü indem steht:

    Computer sperren
    Abmelden
    Task-Manager
    usw.

    Und am Anfang war da so ein roter Hintergrund mit ein Paar schwarzen Linien. Aber nun ist da einfach nur ein weißes Hintergrundbild. Ich weis is ist eigentlic nichts schlimmes aber es stört mich in gewisser Weise.
    Weiß wer von euch wie das passieren konnte?
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich heute einige Autostartprogramme gelöscht habe. Möglicherweise war ja auch eins dabei was genau das verhindert.

    Bitte helft mir!

    Gruß Stoxx
  • Hallo

    Wenn es erst danach aufgetreten ist würde ich davon ausgehen dass es damit zusammenhängt. Ich weiss aber auch nicht was das sein könnte. Wenn dich das weisse Bild stört, kommst du mit Ctrl-Shift-Esc direkt in den Taskmanager. Kannst du den aufschreiben was für Programme du gelöscht hast (das würde die Sache erleichtern) bzw. einen Screenshot vom Taskmanager machen (zuerst unten auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" klicken)?

    Lg dave
    Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

    CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM