M17x SLI und Physic x Probleme (nVidia Notebook BETA Driver)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M17x SLI und Physic x Probleme (nVidia Notebook BETA Driver)

    Hallo...Habe gerade mein M17x 280 Sli Notebook Frisch aufgesetzt, und dabei festgestellt, das mit dem Nvidia Treiber
    von der Dell Seite SLI und Physic X nicht richtig leuft...
    Bzw, muss man Physic X noch nachträglich instalieren? Habe ich ausprobiert, wird aber nicht erkannt!
    Ausserdem Speichert der nicht immer alle einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung...irgendwie ziemlich verbugt der Treiber.
    Ich wollte schon sehr gerne den Beta Treiber ordentlich zum laufen kriegen, da damit ja anscheinend die Extremen Framedrops
    in Crysis usw, behoben werden sollten.
    Und wenn wir schonmal dabei sind, was sollte man genau in der Systemsteuerung einstellen?
    Physic X auf Automatisch? dann wählt der GPU 1 oder 2...wie wäre das dann bei Crysis, da das Game ja kein Physic X hatt- in sachen Performens?
    Und sollte man bei SLI Systemen Maximale anzahl der vorgeränderten Bilder von 3 auf 1 oder so stellen?
    Habe gehört, das man dadurch mehr Performens bzw. weniger microruckler hatt...
    V-sink auf immer an=? wenn ja, dazu auch Tribble Puffer an machen?..hmmm
    Würd mich sehr freuen wenn mich da mal jemand aufklären könnte. DANKE