Wie konntet ihr euch den Alienware leisten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie konntet ihr euch den Alienware leisten?

    Ich wollte einfach mal nachfrage wie ihr euch den Alienware Desktop/Laptop kaufen konntet.

    Also Finazkauf, Sparen, gleich so bezahlt dank guten Job etc.

    Also ich musste ein wenig sparen damit ich mir den Desktop Aurora leisten konnte ^^
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • Naja Desktop würde ich mir woanders holen als bei AW.

    Aber Notebookmäßig gibts wenig vergleichbares. Direkt bezahlt. Billig ist AW ja ohnehin nicht.
    Clevo X7200 Ultimative Power

    i7 950 / 8gb / GTX470m / 128GB Crucial C300 + 500GB Seagate Momentus XT/ 1920*1080/ Bluray Brenner/ 8 Zellen / Win7 Ultimate x64
  • Direkt bezahlt mit K-Karte. Ist vieeel Geld, habe lange überlegt...und mir dann gesagt: was solls...zocken ist Dein (fast) einzigstes leidenschaftliches Hobby also was solls....andere holen sich ein Rennrad für 3000.- EUR, andere ne teure Angel....und ich mein AW
    Dooouugglllaaasss komm mal runter! Ich krieg den Tittenkanal nicht rein...!
    ...Wir haben den noch nie rein bekommen Arthur!!!!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein am 10.8.2010 bestelltes System:

    Alienware M17x Space Black
    Core i7 740 QM
    4 Gig. Ram
    Dual ATI 5870 Crossfire
    500 GB HDD
    BluRay Combo LW
    RGB LED
  • Hab 1 Jahr Überstunden angehäuft und mir ( Versteuert ) Auszahlen lassen statt abzufeiern . Alle hielten mich für blöd ^^ aber es war mein Traum hehe .





    Mfg Markus
    Notebook --- Alienware M17x --- Lunar Silver --- Core2duo T9600 --- Geforce Gtx 280 M SLI --- Raid 0 640 GB



    Desktop --- SilverStone TJ 09 --- Core2Duo E6300 1,87GHZ @ 3,2 GHZ --- Asus Rampage Formula X48 --- Corsair Dominator 1066 @ 4GB --- EVGA GTX 570 --- Silverstone "Strider Plus" 850W
  • Von mein eltern zum Bday ^^ hätte ich aber gewusst das sie mir das kaufen , hätte ich noch was drauf gelegt und mir ein m17x geholt ..... gefreut habe ich mich dennoch wie so ein kleiner junge , wie beim ersten schnee im winter ....

    Nochmals Danke an M+P (auch wenn sie das niemals lesen werden hier im forum ;) )
  • 0% Finanzierung ist ja nicht schlecht, wenn man sich unter Kontrolle hat.
    Bei einigen kommt dann aber noch der 0% 50" LCD, der 0% BluRay Player etc etc dazu.

    Ich hab meins gebraucht bei Ebay gekauft, und bin damit auch sehr zufrieden. Ein neues Notebook ist in 6Mon auch veraltet und dann nur noch die Hälfte wert, fürs gesparte Geld kann man ne schöne SSD reinmachen, TFT oder was auch immer. Meine Intel 160GB ssd hab ich auch gebraucht gekauft, obwohl ich mir die auch neu leisten könnte. Da kann man einiges sparen, und die Sachen sind auch nicht soviel schlechter wie aktuelles.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alufoliengriller ()

  • Grundsätzlich eine interessante Frage.

    Ich muss gestehen noch habe ich kein AW. Weil ich es mir nicht leisten kann??

    Im Moment eher weil ich mir noch nicht ganz schlüssig bin ob ich es mir leisten will! Glücklicherweise erlaubt mir mein

    Einkommen über ausreichend finanzielle Mittel zu verfügen um mir keine Gedanken um das "kaufen können" machen zu müssen.



    Aber ich bin kurz davor drüber zu sprigen...ganz kurz vor einem AW vom aktuellen MM Angebot...

    Bald springe ich...bald....
  • wir werden dich und den aw dann schon auffangen ^^
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • Arbeiten + Überstunden = AW systeme :) :love:
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Ich hab mir das ganze auch lange überlegt, nach 2 Stück Asus G73 die vor Hardwarefehlern nur strotzten, habe ich dann beim zweiten Gerät mein Geld von AMAZON zurückgeholt.

    Als Alternative punkte Design und Leistung war nur mehr der AW verfügbar. Ich wurde nicht enttäuscht obwohl ich 1000 Alpendollar dauflegen musste, aber es war jeden € wert.

    Ich muss zum Glück auch nicht lange überlegen ob ich 3000€ für einen Laptop aufbringen kann, bin dafür auch dankbar und arbeite genug, aber ich kann nur sagen, ES ZAHLT SICH AUS.

    Das geilste Teil ever.

    mfg Max
    Notebook:
    M17x R2| Nebula Red | i7 740QM | ATI 5870 | 8 GB RAM 1600 | 1x256 GB SSD Samsung 840Pro 1x320 GB HD |
    1920 x 1200 | BLUE RAY Read | W7 HP 64 | 2 Jahre VOS | BT 370| WLAN |

  • Selbst als azubi möglich.

    Hallo,

    Ich habe einfach schön angesammelt bis zum Tag X und dann zugeschlagen. Keine Zinsen und keine Verträge aber Geduld ist nötig. Jeder muss da selber seine Prioritäten setzen. Außerdem bis man anesammelt hat gibt es schon wieder ein neueres Modell was einen dann noch mehr motiviert. Das überweisen sticht schon aber wenn er da ist ....

    MfG
    Neo
  • Habe 8 Monate gespart um mir meinen Traum verwirklichen zu koennen! Zum Schluss gabs dann noch einen tollen Preisnachlass von 400 Euro auf meine Konfig. Wuerde mir das Notebook jederzeit wieder holen, es laeuft wie eine 1 und ist dann SSD etc. superschnell.
    Alienware M17X - Space Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    2x256GB Solid State Drive
    ATI® RADEON™ 4870 HD-Grafikkarte
    Blu-Ray ROM combo Slot Load Drive
    17-inch WideUXGA 1920 x 1200 RGB LED (1200p)
    Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit