Forum für iPad, WeTab und andere Tablets!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forum für iPad, WeTab und andere Tablets!

    Hallo,

    ich würde euch hier gerne ein interessantes Forum zum Thema Tablets vorstellen.
    Wie schon im Titel erwähnt, geht es hier um das neue iPad von Apple und viele andere Tablets. :)

    Wie ihr bestimmt auch schon mitbekommen habt, will beinahe jeder größere Hersteller ein Tablet vorstellen.
    Ob Asus, HP, Acer, Motorola, Samsung, LG oder Google und Microsoft. In dem derzeitigen Tablet-Boom haben wir spannende Entwicklungen in diesem Bereich zu erwarten. Es ist auf jeden Fall interessant zu beobachten, mit was die anderen Hersteller die Nachteile des iPad nutzen, um ihre eigenen Produkte zu vermarkten. 8)

    Doch sind die Konkurrenz-Modelle zum iPad wirkliche Alternativen? Oder wird Apple wie beim iPhone erstmal längere Zeit die unangefochtene Nummer eins sein?
    Über all das kann im neuen Tablet Forum diskutiert werden.

    Über Lob, Kritik oder Vorschläge würde ich mich übrigens genau so freuen wie neue Mitglieder.
    Schaut doch einfach mal vorbei und beteiligt euch an den spannenden Diskussionen!


    Gruß, Jakob

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jackpot ()