A-02 Alienguise Theme Combo-Win7 für alle AW - Modelle verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • A-02 Alienguise Theme Combo-Win7 für alle AW - Modelle verfügbar

    Gerade bei DELL entdeckt:

    support.euro.dell.com/support/…1&source=-1&fileid=408629

    Gearde gezogen und installiert - keine Probleme aber auch erstmal keine Veränderungen gegenüber der Vorgängerversion festgestellt.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • Ist die Schrift denn wenigstens besser geworden? Kann man die Installation eigentlich einfach wieder rückgängig machen?
    Alienware M17X - Space Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    2x256GB Solid State Drive
    ATI® RADEON™ 4870 HD-Grafikkarte
    Blu-Ray ROM combo Slot Load Drive
    17-inch WideUXGA 1920 x 1200 RGB LED (1200p)
    Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit
  • Ich muss diesen Thread nochmal ausgraben. Ich brauche jetzt auch einmal Eure Hilfe. ^^

    Seit Update auf Firefox 4 habe ich das Problem, dass bei Nutzung von Stardock MyColors im Firefox keine Standard - Fenstersymbole angezeigt werden (siehe Screen). Weiterhin muss ich Firefox in die Liste der Ausnahmen bei Stardock MyColors aufnehmen, ansonsten habe ich derbe Graffikfehler im Browser.

    Beim Internet Explorer 9 tritt dieses Phänomen nicht auf.

    Kann jemend diese Probleme bei sich reproduzieren und somit bestätigen?
    Hat vielleicht jemand einen Hinweis, wie ich den Fehler abstellen kann? Ich würde ungern auf die Nutzung von Firefox 4 und auch Stardock MyColors verzichten.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • das gleiche habe ich auch nur im ie9
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • slypher01 schrieb:

    das gleiche habe ich auch nur im ie9

    Jetzt wo Du es sagst, bei mir im IE 9 fehlen die Symbole auch. Ist mir nur nicht gleich aufgefallen, da ich den IE 9 selten nutze und man den letzten offenen Tab mit einem Symbol schließen kann. Beim FF 4 geht das jedoch nicht, da gibts beim letzten Tab kein Schließsymbol.

    Habe mich mal im Netz umgesehen, und mich dann doch schweren Herzens von AlienGuise verabschiedet. Von DELL ist wohl kein Update zu erwarten, und Stardock hat wohl seine Update - Server auch abgeschaltet.

    Eigentlich schade, hatte mich richtig an die Oberfläche gewöhnt. ;(
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64