M 17 alles richtig updaten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M 17 alles richtig updaten

    Hoi Leute,da ich ein richtiges Greenhorn bin und auch Angst habe was falsch zu machen muss ich woll die Profis fragen :D



    Also mein Notebook ist jetzt über 1 Jahr alt und hab nie irgendwas upgedatet.Nun jetzt hatte ich mir Starcraft 2 gekauft und die alle Zwischensequenzen gingen nicht und hatte schwere Grafikfehler drinnen.Mein Freund sagte ich soll den Grafiktreibe rupdaten und das hab ich gemacht.Und es geht wirklich jetzt ^^

    Nur der Fussball Manager 2010 von EA funktioniert nicht (stürzt beim 3 D Game ab) aber bei denen ist bekannt das die schlampig programmieren nur traurig das so ein Schmuckstück wie der M17 so ein "billig" Spiel nicht wiedergeben kann.



    So nun dachte ich mir es wär vielleicht nicht schlecht alles andere auch upzudaten.Ich wollte fragen ob ich bedenklos von hier support.euro.dell.com/support/…ed=True&scanConsent=False alles installieren darf?

    1.Ich weiss nämlich nicht ob der Soundkartentreiber auch bei mir passt usw. oder wird mir das beim installieren eh angezeigt?

    2.Ist ein Bios schwer zu updaten bzw. gefährlich oder kann man das einfach drüber installieren?

    3.Für was sind die Sachen unter Applications? Darf man und soll man die auch installieren?

    4.chipsatz treiber werden 2 angeführt ich nehm mal stark an ich brauch den wo nividia steht weil ich solche Karten drinnen habe.Muss man da auf was aufpassen?

    5.Input Device Drivers-------> ka Ahnugn für was das sein sollte und wie wichtig

    6.Network ,Sata Treiber hatte auch net gewusst das man was installieren muss oder wie lauft das?

    7.System Utillietis da gibts Alienware Appilcation und Alienware Alienware OS Customiztion 2.0 das zweite wollte ich installieren aber wenn mich net alles täuscht löscht das alle Treiber was ich so aus den englisch heraus gelesen habe und habs dann sein gelassen :wacko:



    Wie Ihr seht brauch ich wirklich Hilfe und vielleicht kann ich aus Euren Antworten was dazulernen und mal später andern weitergeben 8o



    Und wen was zu installieren ist welche Reihenfolge? oder ist das egal.Bei manchen Dingen steht ja neben empfehlenswert oder dringend also nehm ich mal an sollte man das auch ab und wann mal machen.



    Zum Abschluss noch eine Frage nach der suche nach dem passendne Treiber hab 2 GTX 260 M drinnen und ne dritte kleine Grafikarte bin ich auf der Nividia Seite gewesen.

    Da hätt ich einen andenr Treiber gefunden den hier nvidia.de/object/notebook-win7…58.96-whql-driver-de.html
    Nur wenn man dann auf den 2 Reiter geht mit der Überschrift "Ünterstütze" steht ganz unten Hinweis:
    Diese Version unterstützt nicht:
    - Hybrid Power Technologie mit Intel Chipsätzen.



    Da ich Intel habe und was ich weiss auch Hybrid (hab zar keine ahnugn für was das ist steht aber in meiner Taskleiste unten dabei) dürfte ich den treiber gar nicht nehmen?



    Ich möchte mich mal schon herzlichst bedanken für die Leute die sich ein Herz nehmen und sich die arbeit antun einen Laien hier alles zu erklären :!:




    Noch was eigenartiges zum schluss.... was mir eh keiner glauben wird nachdem ich gestern den Grafikkartentreiber installiert habe hab ich jetzt ein kratzendes Geräusch wenn ich komischerweise mit der Maus hier z.b. auf der Seite mit dem Mausrad nach unten scrolle.
    Ich weiss das klingt unglaubwürdig aber das Geräusch kommt jetzt definitiv aus dem Laptop und erst nach der dieser installation 8|