Mein erstes M17x... Passt das so ??

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein erstes M17x... Passt das so ??

    Hallo zusammen..
    Grade frisch zusammengestellt...
    Wäre das so in Ordnung oder sollte ich noch etwas beachten/ändern...?

    Danke!!!

    FARBAUSWAHL Alienware M17x-Spiele-Notebook - Space Black ändern
    PROZESSOR Intel® Core™ i7 740QM (1.73 Ghz, 6MB, 4C) ändern
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutsch ändern
    SERVICES UND SUPPORT 1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC ändern
    UNFALLVERSICHERUNG No Accidental Damage Support ändern
    GRAFIKKARTE CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870 ändern
    ARBEITSSPEICHER 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048] ändern
    FESTPLATTE 500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min) ändern
    LCD 43 cm (17") Breitbild UXGA+ (1.920 x 1.200) - über HD (1200 p) - RGBLED ändern
    OPTISCHE LAUFWERKE Blu-Ray ROM combo (Blu-ray read only, DVD, CD read & write) Slot Load Drive ändern
    BLUETOOTH Dell Wireless 350 Bluetooth-Modul ändern
    WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Wireless LAN 6300 3x3 802.11a/b/g/n card (EUR) ändern
    HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 85 Wh ändern

    8|
    Dooouugglllaaasss komm mal runter! Ich krieg den Tittenkanal nicht rein...!
    ...Wir haben den noch nie rein bekommen Arthur!!!!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein am 10.8.2010 bestelltes System:

    Alienware M17x Space Black
    Core i7 740 QM
    4 Gig. Ram
    Dual ATI 5870 Crossfire
    500 GB HDD
    BluRay Combo LW
    RGB LED
  • ausgezeichnete wahl!

    würde mir noch überlegen, selbst dann eine ssd für betriebssystem/programme einzubauen wie struselix bereits angedeutet hat.
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]
  • ähh... 500 GB sollten mir eigentlich reichen..?!
    was ich natürlich gerne hätte wäre ne ssd..aber zu den preisen..

    wo kann man denn den Rahmen etc... bestellen,strusellix ??

    Und eine Frage noch: Bringt das CF wirklich eine Leistungssteigerung, die den Mehrpreis wert ist?

    LG
    Dooouugglllaaasss komm mal runter! Ich krieg den Tittenkanal nicht rein...!
    ...Wir haben den noch nie rein bekommen Arthur!!!!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein am 10.8.2010 bestelltes System:

    Alienware M17x Space Black
    Core i7 740 QM
    4 Gig. Ram
    Dual ATI 5870 Crossfire
    500 GB HDD
    BluRay Combo LW
    RGB LED
  • Conzeltom schrieb:

    ähh... 500 GB sollten mir eigentlich reichen..?!
    was ich natürlich gerne hätte wäre ne ssd..aber zu den preisen..

    wo kann man denn den Rahmen etc... bestellen,strusellix ??

    Und eine Frage noch: Bringt das CF wirklich eine Leistungssteigerung, die den Mehrpreis wert ist?

    LG


    Den musst Du telefonisch mitbestellen. Online kann man den nicht auswählen.

    CF Leistungssteigerung ist immer so eine Sache. In Benchmarks ist der Unterschied natürlich enorm. Bei Spielen hängt es meistens von den Treibern und vom Spiel selber ab. Bei manchen Spielen merkst Du einen großen Unterschied und bei manchen nicht. Andere wiederum laufen oft auch mit nur einer Karte flüssiger als mit zwei (Treiber etc). Generell würde ich aber den Kauf der 2. Karte empfehlen, weil der Aufpreis vertretbar ist und du damit langfristiger abgesichert bist. Wenn du die 2. Karte später nachrüsten willst sind Aufwand und Preis größer (Du brauchst dann einen 2. GPU-Lüfter und die CF Bridge).
  • Hey struselix!!
    Danke für Deine Auskunft/Hilfe !!!
    Na dann werd ich heut bestellen!!
    Dann muesste er ja morgen da sein... :D :D :D Hahahaha!!
    hoffentlich ist dann die Reise endlich mal zu Ende, nach der Suche nach einem qualitativ guten und ausgereiften Produkt für mein Geld :S
    Aufbjeden Fall freu ich mich schon wie ein Schnitzel.....gleich nochmal ein paar unboxing Videos auf Youtube anschauen..."lechtz"

    Viele Gruesse!

    PS : jemand Interesse an nem g73 Jh ??? xD :D
    Dooouugglllaaasss komm mal runter! Ich krieg den Tittenkanal nicht rein...!
    ...Wir haben den noch nie rein bekommen Arthur!!!!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein am 10.8.2010 bestelltes System:

    Alienware M17x Space Black
    Core i7 740 QM
    4 Gig. Ram
    Dual ATI 5870 Crossfire
    500 GB HDD
    BluRay Combo LW
    RGB LED
  • Hallo Ihr...

    Sagtmal wie war das noch gleich...

    Habe vor, mein AW ca. 2 Jahre zu behalten...

    Wenn ich jetzt "Nur" den Standard Service wähle, der ja im Preis dabei ist, kann ich später den Service für 2 Jahre für die hältfte des Preises buchen oder wie??? Oder bezieht sich das nur auf den Unfallschutz?!

    Und bei dem Standard Service habe ich die gleichen Leistungen (Service am nächsten Arbeitstag..etc) wie beim 2 Jahres Service oder?

    Danke... :rolleyes:
    Dooouugglllaaasss komm mal runter! Ich krieg den Tittenkanal nicht rein...!
    ...Wir haben den noch nie rein bekommen Arthur!!!!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein am 10.8.2010 bestelltes System:

    Alienware M17x Space Black
    Core i7 740 QM
    4 Gig. Ram
    Dual ATI 5870 Crossfire
    500 GB HDD
    BluRay Combo LW
    RGB LED
  • Beim Standartsevice was normal dabei ist sind 1 Jahr vorort Service und 1 Jahr Gewährleistung wo du dein M17x zu Dell schicken mußt wenn was ist .



    Im nachhinein kann man den Unfallschutz nicht mehr buchen .



    Beim 2 Jahre Service was es zum zukaufen gibt sind dann 2 Jahre Vorort Service .



    Den Vorort Service kannst auch später verlängern und da kommt es auf den Berater an welcher dir ein Angebot macht wieviel der Service dann kostet kann billiger sein oder gleich teuer .





    Mfg Markus
    Notebook --- Alienware M17x --- Lunar Silver --- Core2duo T9600 --- Geforce Gtx 280 M SLI --- Raid 0 640 GB



    Desktop --- SilverStone TJ 09 --- Core2Duo E6300 1,87GHZ @ 3,2 GHZ --- Asus Rampage Formula X48 --- Corsair Dominator 1066 @ 4GB --- EVGA GTX 570 --- Silverstone "Strider Plus" 850W